Dem würd ich au zustimmen.
haben nun achse gewechselt. es hat sich nichts verändert... leider =(
Dann hat wohl doch deine Karosse was abbekommen. Ist aber echt schade.
jop kommt der wagen hald weg. werden demnächst wenn der tank mal leer is den ma ausbauen, denn irgendwo muss man an der verdammten karosse ja was finden wenn etwas verdrückt ist. aber wegkommen tut er denk ich sicher. tuningteile werden verkauft und wagen kommt so an ne freundin die nur nen wagen zum fahren braucht bis dezember. und für das eignet er sich top. hat noch 1,5 jahre tüv. aber wie du sagst. schade. habe knapp 2000 reingesteckt komplett. aber naja wie sagt man so schön. das leben geht weiter
Naja, 2000 sind ja noch im Rahmen - wenn man bedenkt, dass Leute hier "normal" fürs Tuning bis zum 5-fachen gehn ^^
Trotzdem Schade, die Arbeit is trotzdem drin ... aber Lehrstunden hattest immerhin und fit geblieben bist dadurch - des zählt doch auch was
da hast du recht =)
habe viel drauß gelernt... wie man fahrwerk einbaut, was man hier und da besser machen kann, auf was man achten muss und so sachen... aber man fängt immer klein an. jeder denk hat so angefangen... glaube nicht das es einen hier gibt der sofort alles wusste... wäre ja nen weltwunder xD... aber so wars nen "lehrwagen" habe erfahrungen gemacht und gelernt. beim nächsten wirds besser. hoffe ich xD