Hi!
Weiß jemand von euch was ich für Boxenabdeckungen für die Doorboards zahlen muss?
Brauch ich neben Doorboards, Boxen und Boxengitter noch was um die Teile zu montieren?
Ich weiß des ist ne dumme Frage, aber ich bin in dem Soundbereich noch Neuling!
Moin, ...
Alles Zusammen, Doorboards, Lautsprechergitter und einbaurahmen für die Lautsprecher alles zusammen VK bei VW 80,30€
Hab ich heute erst gekaut
Eins noch vorne weg. Als ich diese Sachen auch nachgerüstet habe stand ich vor ein kleinen Problem und zwar wie schraube ich die Boxenhalterung fest? Bei mir war es so dass die "Plastikdüppel" so nenn ich sie einfach mal hinter der Kunststoffverkleidungen fehlten. Naja gut dacht ich mir nimmst halt Mutter und Beilagscheibe etc, hab ich dann aber auch gleich verworfen weil man einfach nur blöd dran kommt etc. Nach Std. langen telefonieren bei sämtlichen VW Werkstätten hatte ich sie dann auch bekommen. Das Problem ist bei diesen weißen Befestigungsvierecken,weil diese nicht im Teilesystem aufgeführt sind und somit die Mitarbeiter nicht wissen was man sucht.
Ich hab zum befestigen der Halterungen einfach Blechmuttern von hinten an diese "Quadratlöcher" gepappt. Und dann mit ner passsenden Schraube das ganze Ding drangeschraubt.
He he, habs gerade selbst fertig...
Also hier haste mal die Teile mit den Nummern die du brauchst und Preis:
>Doorboard für 16er Halterungen Links: 6N0 867 133 B =12,80 €
>Doorboard für 16er Halterungen Rechts: 6N0 867 134 B =12,80 €
>2 x Boxengitter für Doorboards: 6N0 867 149 =15,60 €
>Lautsprecher Halterung Links für Doorboard 2-Türer: 6N3 035 242 A =12,41 €
>Lautsprecher Halterung Rechts für Doorboard 2-Türer: 6N3 035241 A =12,41 €
Und um die Lautsprecher Halterungen an den Türen festzuschrauben brauchste noch 10 Stück 3cm Blechschrauben und weil es ja nur die eckigen Löcher in der Tür gibt brauchte dazu 10 Plastikklippse die du in die Türlöcher drückst und wo du die Schrauben dann reindrehen kannst. Läuft unter: 811807577 C =2,60 €
Und nun wünsch ich viel Spass!
MfG 911 ![]()
Teilenummern und Preise mit freundlichen Grüßen sponsored by mir :P
thx @ dragonhive ![]()
bin auch auf deine nette seite gestossen, als ich mich umgesehen hab...
C Ya 911 ![]()