vw teilemarkt

Ich hasse den Winter Thread!

Zitat:

...wenn das der Klimawandel bringt. Dann will ich mehr davon...

auf jeden fall... überall hörste von der imensen klimaerwärmung, pole(n) schmelzen, alles ist viel zu warm... also ich hab davon noch nix gemerkt und warte drauf das das endlich anfängt....

und zu schneewehen, ich bin heut vom hof der firma gefahren. und >>BÄNG<< durch ne ~40cm hohe schneewehe durchgehämmert... nix kaputt, war ja nicht schnell... aber war schon krass...

das einzige was mich nervt am winter ist das man immer zeit zum kratzen einplanen muss, und das man für 20minuten-strecken mal eben ne stunde braucht...

GreeZ

find den winter ja so nicht schlimm!

wenn es scheit sollte es aber richtig schneien!und nicht immer dieser 0815 matsch...einmal richtig oder garnicht....und wenn die straßen geräumt sind dann ist doch alles ok!

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Zitat:

und wenn die straßen geräumt sind dann ist doch alles ok!

wenn das wörtchen wenn nicht wäre denn bei uns machen die pisser garnichts

ich find den winter geil

gleich am ersten tag als es geschneit hat ist mir einer draufgeknallt gabs kohle,
paar tage danach hab ich eine anzeige bekommen. drin stand: schleuder trenning auf glatter fahrbahn

und für die die nicht fahren können- das liegt nicht am winter/schnee

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Zitat:

gleich am ersten tag als es geschneit hat ist mir einer draufgeknallt gabs kohle,

kein wunder dein polo sieht man ja nicht im schnee

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kein wunder dein polo sieht man ja nicht im schnee

ob man damit bei der versicherung durchkommt?

es war so weiß ich habe ihn nciht gesehn

also versuch ist es wert :P

hehe nee fahre den blauen passat im winter

polo ist noch nicht fertig

gelöschtes Mitglied

dann wird es nakla cnihts mit der versicherung

blau sollte man von wieß doch unterscheiden könn :P

yellow6n86
      • Themenstarter
      yellow6n86's Polo 6N

zu lahmmmmmm

Also an sich mag ich den Winter schon mit tollem Schnee Wenn geräumt ist, damit man gut fahren kann, dann ist das schon gut...

Aber: es wird irgendwie nix geräumt... Wenn Streusalz ausgeht, OK, aber net mal mitm Schneepflug. Muss manchmal mein Radkasten vom Schnee befreien, weil sich da fast nix mehr dreht So ein Winter setzt den Autos schon zu... Aber da müssen die durch - sind ja VW, die packen das...

DSC00525.JPG
      DSC00525.JPG

Antworten erstellen