vw teilemarkt

Was für spachtelmasse?

Hey da ich gelernter Lackierer bin empfehle ich dir auf jedenfall kunstoffspachtel und nichts anderes denn der verbindet sich viel besser wie glasfaser oder up-spachtel...aufjedenfall wenn du deine lüfter zumachen willst musst du dann erst die stellen mit nem kunstoffplätchen schweisen...dh. kunstoffschweisen ansonsten hast du eine viel zu große fläche wo du material reinmachen musst und rausbrechen kann es dann auch noch...hoffe das war irgendwie verständlich...

Der Polo Freak
  • Themenstarter

Wäre das die Spachtelmasse die ich nehmen könnte?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich weiß wie dus meinst, mit den schrauben, ich zeigs dir dann wenns fertig ist
    Ja, werd ich sicher hinbekommen

• Zitat:

wenn du deine lüfter zumachen willst musst du dann erst die stellen mit nem kunstoffplätchen schweisen...dh. kunstoffschweisen ansonsten hast du eine viel zu große fläche wo du material reinmachen musst

So meinte ich das blos ich hab bei mir net geschweist sondern blos rein gespachtelt ... halt vorher die flächen anrauen sonst gehts in die hose evtl.

und die spachtel is schon eher das richtige was du als letztes rausgesucht hast

Der Polo Freak
    • Themenstarter

Oke is schon lange her, aber das ist druas geworden

P090110_17.32.JPG
    P090110_17.32.JPG

Antworten erstellen