Zitat:
kann man den lambasonden wert einfach ausmessen?
ok muss ich mal schauen, weil auf mein tagesfahr km stand steht 90km und habe 20 euro getankt nadel liegt unten auf is schon scheiße so^^
Hallo, danke schonmal für die ganzen Antworten.
Also zum 2l 16V nochmal, ist ein umbau Motor stamt aus einem Passat!
Vergessen zu sagen.
Zur Lamdareglung. Nunja hab sie außer Betrieb genommen da er so eindeutig besser laufen soll hab ich von mehreren Leuten gehört.
Aber bin jetzt vom gegenteil überzeugt. Also Pack den Original Krümmer mit Hosenrohr+ Kat wieder dran mit Gruppe A. Ist das Ok?
Oder kann ich auch den Fächerkrümmer + original Kat verbauen? Und dahinter dann Gruppe A?
Zum Thema Nockenwelle hab ich leider noch nichts gehört, kann mir da jemand weiter helfen?
MFG: Frank
Moin nochmal,
also wollte nochmal nachfragen, weil zwei kleine fragen sind noch offen.
Soll ich jetzt den original Krümmer + original Kat verbauen und dahinter dann Gruppe A?
Oder kann ich auch den Fächerkrümmer + original Kat nehmen und dahinter dann Gruppe A?
Oder ordentlichen Fächer + 100Zeller?
Kann mir keiner helfen in bezug auf Nockenwellen, muss ich wohl die 252°/276° kaufen.
MFG: Frank
Also wie schon gesagt: In Bezug auf Nockenwelle kann ich persöhnlich dir nicht helfen. Kann dir nur raten dich durch due Suchfunktion zu lesen, da steht soviel über Nockenwellen bei sämtlichen Motoren ![]()
Kann dir aus meiner Erfahrung hier im Polotreff von leuten die sich richtig auskenn und auch vom André (FTS) sagen, dass bei deinem Setup was imho ~140-150PS bringt (bei richtiger Abstimmung etc) der original Krümmer mit original Kat und hintendran ne Gruppe reicht und angemessen ist.
Da wie schon gesagt der G nen gewissen gegendruck braucht um richtig zu "funktionieren".
genauere hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/134417
wollte ich auch mal genau wissen ![]()
Da ein Fächer und 100Zeller demnach das gegenteil bewirken, hat sich deine Frage gerade beantwortet. Wenn du mal gen 170...180Pferde gehst, reden wir nochmal drüber ![]()
LG Sascha