vw teilemarkt

turbo 1,4l 60 ps

jap alles inklusive! eintragung auch. die sache is nur das ich den wagen nach dessau brignen müsste^^ auch kein problem... nur es is bisher der günstigste der viele gute bewertungen hat. ich lasse es machen weil ich hier leider nciht die möglichkeiten habe, außerdem mache ich mir so keine sorgen bei der eintragung.. siehe der vr6.

außerdem bekomme ich auf den ganzen krempel 2 jahre garantie.

bei wft-tuning würde der schon wieder 10000@ kosten

liegt aber wohl daran wie die lage ist... habe festgestellt das die umbauwerkstätten im osten generell spürbar günstiger sind.

dafür würde mir wft-tuning den gti umbau anbieten auch allinklusive^^

mit turbo^^

achja...hätte ich fast vergessen... willden 1,8t ebenfalls nur wenn ich mit der g60 bremsanlage auf 15ern fahren könnte.. will keine 16er sehen mir zu überproportional aus....außerdem wären mir sonst die schmidt th-line zu teuer...oder bbs...

gelöschtes Mitglied

wie wäre dann mal die Adresse wo du deinen 1,8t Umbau machen lassen könntest?! Oder eine Homepage?!

gruß

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• von wft-tuning habe ich nur ne telefonummer^^ wenn du um 111 nochmal reinschaust kann ich dir alles genau sagen... muss jez leider nochmal in den schnee... =(

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ist ja schön, aber den vr6 bekommst du nicht mehr eingetragen...außer unter der hand und wie du selber sagst sind einige Sachen Grenzwertig und/oder illegal.

Wollte erst einen VR6 Umbau machen, aber da war die eintragung im weg.

Ich bekomm nen VR6 eingetragen (= ...

ja unter der hand bestimmt... so würd ich den auch eingetragen bekommen.

aber son illegalen schund mach ich nich...

Antworten erstellen