vw teilemarkt

Chinchkabel mit Remotekabel

gelöschtes Mitglied

ja, ich hoffe auch das es nicht all zu dolle billig ware ist...
    aber das würd schon hin hauen!

original kost dat Set 600€ oder so...

das radio kenn ik auch nicht...
    marke "NO NAME"

Bitte jetzt nicht flasch verstehen was ich sag (600 Eur sind auch für mich sehr viel Knete). Aber nur mal zum Vergleich kosten wertige Moniceiver um die 1000 Euro ohne DVD-Wechsler. Und da dein Angebot "nur" 600 Kostet muß irgendwo gespart worden sein. Daher hoffe ich halt für dich das nach nem halben/ganzen Jahr nicht mal das Laufwerk oder der Ausfahrmechanismus draufgeht.

gelöschtes Mitglied

ja nee,

da hast du voll und ganz recht!

es gibt ja auch das sprichwort, wer billig kauft, kauft 2x...

stimmt oft, aber nicht immer...
      weil unbekannte hersteller können nich viel drauf packen, weil sie halt einfach noch keinen namen haben...

und wir alle wissen, das wir bei markenartikeln doch wirklich sehr sehr viel für den namen bezahlen!

nun ja,
      der DVD player, ist ja über 250 € wert...
      also ich denk mal der ist gute ware...

der moni... naja... das ist nun das fragwürdigste objekt vom ganzen!
      aber ich sag mal wenn der nach nem jahr kaputt geht, hat er seinen zweck erfüllt...

Ich bin halt nen armer Azubi
      MANN MUSS SPAREN WO MAN KANN...

Das mit dem Namen hab ich früher auch immer gesagt/gedacht. Aber mit der Zeit hba ich mich da eines besseren belehren lassen. Bei uns im Forum gabs mal nen langen Artikel über billigradios die alle nach nem halben Jahr draufgegangen sind (waren mp3 radios für 50 eur, günstige Alpines oder Pioneers kosten z.B. das doppelte). Hier fängts schon an bei der Haltbarkeit. Und dann kommt eben noch der "Klang" Ausstattung etc dazu...

gelöschtes Mitglied

klang mach ich ja über die endstufen wieder wett...

öhm...
        weist du noch wie der Thread hieß...
        würd das gern mal durchlesen!

Wenn aber die Grundlage bescheiden ist bringen dir auch die besten Braxendstufen nichts...

Der Thread war nicht von hier, den gabs auf hifi-forum.de. Allerdings mußten wir ihn rausnehmen wegen "schlechter Werbung"

gelöschtes Mitglied

ah schade...

naja, zum thema fucked sound quali nochmal...
          ich kann ja die endstufe zumbeispiel an den DVD wechsle klemmen... dann kommts ja auch gut...

naja, so extrem viel wert leg ich nicht auf delux'n klang...
          hauptsache bass und nen paar hochtöner

aber ich werd ja dann sehen und mal berichten!

Antworten erstellen