vw teilemarkt

rasisstisch oder einfach politisch korrekt?

das gibt nur ärger
glaub mia die ausländer kommen miteinander nicht klar

kann ich mir gut vorstellen... das es in einer klasse mal streit geben muss ist klar... nur was an manch anderen schulen ab geht ist abnormal...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und seit mal ehrlich denk ihr echt,das der Deutsche Staat sich noch so ein Projekt Finanziell leisten kann?
    NEIN,und wenn ja dann würd jeder anfangen,das wegen uns ausländer,deutschland so viel geld investieren muss?

was ich damit sagen will?ihr sollt nich alle in einem hut reinstecken!

ja es gibt türken die asoziall sind,ABER NICHT ALLE!

Also wegen dem finanzieren,schau doch mal wo das ganze geld (und für was)hingeht ----Richtig ins Ausland --und ich glaube das es hier auch nicht tehma is das Deutschland das geld den ausländern gibt! hier geht es drum ob eigene klassen zur integration sinvoll oder nicht sind,die gewallt in den schulen is nen anderes tehma,was dazu kommt! Und unter diesem aspekt,wenn mann sich das so zusammen ansieht,komme ich persöhnlich zu dem punkt:

Eigene klassen sinvoll weil:
    Es kann mehr auf die bedürfnissen oder sprachprobleme des einzelnen eingegangen werden--eventuel unterricht in der muttersprache,mit deutsch unterricht wie es bei uns englisch is,aber intensiver,
    Deutsche Schüler werden nicht mehr aufgehalten,beim lernen,weil es is ja wirklich so das wenn der lehrer was immer und wieder was erklären muss ,weil es der " igor" nicht versteht,entseht lange weile und keiner hat mehr lust zu lernen!

Und was die gewalt angeht:
    Da is wohl noch kein patentrezept gefunden,nur vermute ich mal,wenn sich unsere kinder mehr zur wehr setzten würden,
    und es mehr rückhalt in den familien geben würde,
    und mal jeder mit offenen augen durch leben gehen würd,
    es härtere" abschreckende" strafen geben würde,
    mehr jugendarbeiter auf die kinder eingehen,sie sinvoll beschäftigt(fußball-halt irgend welche vereine wo sie sich "austoben können)usw..............

Nur es muss mal langsam was passieren,sonst sehe ich schwarz für unser land!
    Nur was soll passieren,davon das wir hier diskutieren passiert nichts,und auch die regierung wird nichts dagegen tun,weil mann sein gesicht vor anderen ländern waren will!

Ich glaub hab zu dem tehma alles gesagt,und das wir alle über einen kamscheren,glaub ich nicht denn es gibt solche und solche!Aber auf den großteil der Ausländer kann ich verzichten,sollen sie dahin wosie wegkommen und da ihre scheiße bauen!

Denn genau das schürt den Hass!
    Und ich persöhnlich hab kein bock auf nen 2. drittes reich ,denn wenn noch mehr leute das sagen was sie denken,und das wählen,was glaubt ihr wo wir hinkommen!Aber das is schon wieder nen anderes Tehma!

tabasco
    • Themenstarter

Zitat:

edit: zu der frage welche schulen ihr wart,realschule!
    mein kleiner bro gymie,mein großer bro studiert!

was ich damit sagen will?ihr sollt nich alle in einem hut reinstecken!

ja es gibt türken die asoziall sind,ABER NICHT ALLE!

ich hab auch mein abi in fachinformatik..bringen tuts mir nix, weil ich es einfach gemacht habe um meine schulpflicht voll zu bekommen..

du kannst auch studierte haben, die blöd wie stuhl sind..fachidioten nennt man die..

nur darum geht es nicht..es steckt hier niemand alle unter einen hut...wie oft muss man das noch sagen...und es sagt auch niemand das ihr assi seid...es geht um die, die man auch in dem video sehen kann..um mehr nicht..

gelöschtes Mitglied

Hab ich eben gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Dauert zwar,is aber eigendlich schon wieder zumlachen und zum aufregen,was soll mann da noch zu sagen!

• die waren ja alle noch ganz nett... hm wenn wir sone mathe aufgeben bekommen würden währ ich überglücklich!

also die aufgaben die die da machen, machen wir auch grad, in der 1. klasse...
      aber ich find das extrem gut, dass die lehrer da so hinterher sind, das is extrem gut...

Antworten erstellen