vw teilemarkt

prüfung

gelöschtes Mitglied

na siehste sagst doch von dir aus selber das du es easy fandest also dann viel spaß am tunen und am fahren und laß dich mal wieder hören aber nicht das du angehalten wurdest....

jo danke, bin auch schon heute nen paar mal mit mein polo gefahren, war zwar alles noch nen wenig ungewohnt, weil die kupplung ganz anders kommt und sowas aber ging alles soweit hab nicht abgewürgt oder sowas. Nur mein polo kommt nicht aussen quark :(

gelöschtes Mitglied

meine praktische prüfung war auch viel chilliger als die theorie prüfung!

bei der praktischen hat mich der prüfer vorm einsteigen gefragt, wo ich die motorhaube aufmach, wo das öl reinkommt und wo ich das scheibenwasser nachfüll. n freund von mir hatte nach mir und der wurde gefragt, wo man das fernlicht anmacht, die nebelschlussleuchte und wo sich der warnblinklichtschalter befindet... is also total easy. das sind dann die technischen fragen die eigentlich jeder prüfer vor der fahrt stellt.
      naja und meine fahrt selbst hat auch nur ne halbe std gedauert. musste weder rückwärts einparken noch wenden... sollte nur ganz lovely vorwärts in nem normalen parkplatz einparken

du musst nur locker bleiben dann klappt des mit links!

Antworten erstellen