vw teilemarkt

Umstieg auf G40

motor tuning geht NICHT auf die haltbarkeit des motor. es kommt halt imma drauf an WAS und WIE man es macht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schon klar! Aber oft ist es leider so, dass bis ans Ende des guten Geschmacks frisiert wird, was dann dazu führt, dass die Motoren anfälliger werden (alles schon erlebt!)...
Aber wie schon erwähnt sind das die Spielkinder mit den dicken Portmonaies...

wie gesagt es kommt halt drauf an wie man es macht. der G40 PY motor kreigst auch auf standhafte 200ps. nur das kost halt (merk ich grad selber )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So gern ich die Beschleunugung mal erleben würde, werd ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht das budget dafür haben

Werd dann fürs Erste wahrscheinlich bei nem 75PS Motor verweilen, der is nen bissel durchzugsstärker und passt auch in mein Portemonaie...

gelöschtes Mitglied

also ich hab mir jetzt auch ein polo 3 75ps gekauft und der ist ok hatte davor ein Peugeot 106 xsi mit 94ps der ging halt richtig dreckig drehzahl bis 7200 das ging echt gut.Aber ich wollte wieder einen VW . Weiss jemand wie schnell der 75ps polo3 86c Bj.91 von 0-100 kmh ist ?und Verbrauch ?Höchstgeschwindigkeit?

Danke Flo

Antworten erstellen