vw teilemarkt

Bodykit lacken. Kosten?

Zitat:

Ansonsten würd ich dir myhammer.de empfehlen dort kannste dein Eintrag machen und wenn du glück hast meldet sich jmd

Dann kommen tausend anfragen aus selfmade Garagen die zu Lakierhallen umgemodelt sind. Aber kann man sich ja dann aussuchen wo man hingeht... . Dann nur noch glück haben und einen " Lacker" treffen der das auch einigermaßen kann... .

Alle Lackierer bei mir in der Gegend wollten schon nur für meine Front 400, einer wollte 230, nach 3 Wochen hab ich gemerkt wieso (;

Heckstoßstange, Schweller und Heckklappe hab ich dann unter der Hand lackieren lassen und des war dann natürlich deutlich billiger (:

GFK ist meistens deutlich teurer als ABS oder PP ö.ä. und wenn irgendein Lacker das günstig macht sollte man evtl vorsichtig sein. (Also wenn es mit Rechnung ist.)

Kenne nicht gerade wenige die fürs lackieren vom Kit (Front/Heck/Schweller) 1000€ aufn Tisch gelegt haben.

Zitat:

Dann kommen tausend anfragen aus selfmade Garagen die zu Lakierhallen umgemodelt sind. Aber kann man sich ja dann aussuchen wo man hingeht... . Dann nur noch glück haben und einen " Lacker" treffen der das auch einigermaßen kann... .

Wenns Matt ist, ist es ja auch gar nicht so schwer, den Derby von nem Kollegen haben wa auch bei mir in der Garage lackiert, 2 Gasstrahler rein, die Verdünnung offen in der Ecke stehen lassen und das wird sehr sehr lustig

mfg

moin, mal ganz grob überschlagen, das bodykit kostet ca. 400€ dann frontstoßstange lacken ca.200€, seitenschweller ca.100€, dann heckstoßstange 200€ dann bist du bei ca.500€ier fürs lacken

dann brauchst du noch racin gitter und scheibenkleber 2 x racing gitter ca. 40€ schiebenkleber ca. 7,50€ pro tube...

ist nen teuer spaß den ich auch schon durch habe... aber es hat sich kurzzeitig gelohnt!

gruß paddy

Zitat:

st nen teuer spaß den ich auch schon durch habe... aber es hat sich kurzzeitig gelohnt!

in deinem Profil sieht man wieso Kurzzeitig. wasn scheiß pech!

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Ohjeee....

Gibt nen sprichwort, wer schön fahren will muss leiden!

und ich darf nochmal! :(

Antworten erstellen