vw teilemarkt

Zentralverriegelung= Fehler?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

oder ein defeckter druckschlauch. da pumpt die pumpe auch aber türen gehen nicht auf.

das würde sich aber durch ne laut und lange brummende vakuumpumpe bemerkbar machen

DeluxXxe
    • Themenstarter

@Tristan

Neinnicht nur die Fahrertür geht nicht! es gehen die beide Vordertüren nicht auf also bei dem letzten Versuch jedenfalls nicht. Weiß jetz nicht ob das einen Unterschied macht. Und heut morgen beim Versuch bei dem ich entdeckt hab das etwas nicht stimmen kann war es so das nur der Tankdeckel sich öffnete
    komische Geschichte .... :(

was sein kann ist das sich der schlauch der zu den türen geht sich gelöst hat. die tankverriegelung ist doch ein seperater anschluss wenn ich mich da nicht täusche.

DeluxXxe
    • Themenstarter

hat jede Tür denn einen eigenen Schlauch? oder bestimmte sektion beispielsweise die beiden Vordertüren, dann di ebeiden Hintertüren?...

also bei nem a4 von nem kumpel und dem von meinem dad geht ein schlach von der zv pumpe nach vorne, und soweit ich mich entsinnen kann wird der ihrgendwo gespittet mit einigen t-stücken. wie es bei deienm polo aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Antworten erstellen