vw teilemarkt

Stromprobleme bräuchte mal ein paar Denkanstösse

gelöschtes Mitglied

Zitat:

meine batterie abklemme is die dann aus

irgendwie logisch
    aber er will ja wissen zwegs der sicherung

also die angaben der sicherungsbelegeung hab ich auch nur aus dem buch so wirds gemacht.

leecha
    • Themenstarter
    leecha's Polo 2F

So heute nochmal geschaut , wenn ich das Relais am Steuergerät ziehe habe ich nur noch 0,01A anstatt 0,2A und das Relais hängt auch . So wie ich gelesen habe ist es das Benzinpumpenrelais die VW nummer 321 919 505A und hat 5 pole ! Sind die Relais bei allen Polos gleich oder gibt es unterschiede bzw. bekommt man die auch beim elektroladen da VW für das Relais knapp 20 euro haben will und ich das für ein zammeliges Relais ziemlich teuer finde.

schau doch mal beim schrotti um die ecke. das relaise is doch eh so klein das es in die tasche passt und nicht auffällt wenn es da weg ist

leecha
    • Themenstarter
    leecha's Polo 2F

Zitat:

schau doch mal beim schrotti um die ecke. das relaise is doch eh so klein das es in die tasche passt und nicht auffällt wenn es da weg ist

Das ist nicht das Problem , nur ist das Relais bei jedem 2F gleich ?

soweit ich weiß ja.

leecha
    • Themenstarter
    leecha's Polo 2F

Ich meine mal gelesen zu haben das es welche mit 4 und mit 5 polen gibt ! Ich brauche das 5 polige.

da kannste nur schaun weles die aufm schrott haben. nimmst du dir deins las muster mit und schaust dann mal nach was die da haben

Antworten erstellen