vw teilemarkt

Eine Ballade zum nachdenken!

gelöschtes Mitglied

bei uns in der Nähe hier ist letztes Jahr auch sowas passiert.

3 Jugendliche waren zusammen auf einer Geburtstagsfeier. Der Fahrer und sein 1ner Kollege haben die ganze Zeit gesoffen und der 3. im Bunde auch
    allerdings hat der 3. im Bunde sich dann zu Fuß auf den Heimweg gemacht weil die beiden anderen ja auch getrunken haben und er wollte halt net mit dennen Heim fahren.
    Der also auf den Weg heim und die anderen beiden später los gefahren und haben den "klügeren" am Zebrastreifen übern Haufen gefahren.

von Nachts bis morgens 9 Uhr lag der nun also auf dem Zebrastreifen nicht viel befahren die Gegend

dann hat sich die Polizei auf den weg gemacht und am Ende ist raus gekommen die beiden haben den umgefahren
    des Auto in einen Maisacker gefahren.
    Wollten das Auto da so hinstellen und es so aussehen lassen als ob es geklaut wurde
    allerdings haben sie einen Fehler gemacht, haben die Scheibe von innen nach außen eingeschalgen im Maisacker.

Und das Beste es ist heraus gekommen, dass dem Jugen auf dem Zebrastreifen geholfen werden können wenn die gleich einen Krankenwagen angerufen hätten

schon traurig alles

Sciro
    • Themenstarter

Alter wer solche freunde hat braucht keene feinde mehr echt net. weiß ich echt net was ich dazu sagen soll. das ist net nur traurig sowas ist abstpßend menschenverachtend, da kann mir keener erzählen das die net gemerkt haben das sie ihn umgefahren haben bzw überhaupt wen.

Antworten erstellen