vw teilemarkt

BBS LeMans 17zoll nachbauten

Flitzer
  • Themenstarter

@Ruhrpott
die holländer werden wohl sehr gut deutsch können
war letztens in holland und die können alle perfekt deutsch

die tragfähigkeitskennzahl steht auf der felgen also kannste sie ohne probleme per einzelabnahme eintragen lassen nur noch nimmste noch n vergleichsgutachten von anderen felgen mit der gleichen größe,querschnitt usw... die auf deinem gefahren werden können!So macht man das zumindest mit den japanischen rennsportfelgen wie Rota usw....

Dann muss ich da wohl mal durchklingeln.
Mal schauen was die mir sagen, in welcher Sprache.

Weil die Preise sind unschlagbar.
Und mir geht es nicht um die Marke.
Erstens unbezahlbar, und völlig belanglos.
Sehen aber wirklich aus wie Original, das reicht mir.

Flitzer
  • Themenstarter

japp reichen mir auch vollkommen aus

gelöschtes Mitglied

naja im netz hab ich gestern schon haufen bilder gesehen wie qualitativ hochwertig die felgen sind :(

@ ichbins240481 - kannst du mal die bilder posten?

Also die preise sind recht günstig......

gelöschtes Mitglied

ich hab gestern schon gedacht ich sollte sie gleich speichern :(

ich werd nochmal raus suchen

Also, wie gesat, in den Felgen ist die Tragkraft eingestanzt, kann also per Vergleichsgutachten oder einzellabnahme abgenommen werden.

Die Felgen sehen seeeeeeehr gut in Live aus....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die Bilder sind direkt von Holland von midwintermeeting 2009 !

bbs1.jpg
      bbs1.jpg
      bbs2.jpg
      bbs2.jpg
      bbs3.jpg
      bbs3.jpg

• Flitzer
      • Themenstarter

sehen echt super aus also glaub nichtmal das der kenner auf anhieb sagen würde es ist n nachbau es sei den er wird da genauer drauf achten und für den preis sind die natürlich super
      warste da aufm meeting 2009?

was glaubste was ich noch für meine Schmidt Space Line bett poliert bekommen würde in 8 1/2x 17 die hinteren reifen sind noch gut!225/35 R17 Falken die vorderen leider fast blank

Naja, ich glaube mal das es kaum originale BBS Le Mans in 4x100er Lochkreis gibt, aber egal, auch der eingestanzte BBS Schriftzug auf den Felgen fehlt, aber für den Preis ne Top Felge bekommen, ist glaube ich schon sehr schwer. Also in 19 Zoll mit 5er Lockreis sieht die täuschend echt aus...

Ich würde die nehmen, auch die 3 teilige BBS Optik sieht hammer aufn Golf1 aus, vorallem wenn man sich mal die original preise für 3 teilige und die LeMans anschaut...

Also kaufen kaufen kaufen....

@ flitzer: Also was du für deine Felgen bekommst, weiß ich leider nicht, einfach mal anbieten, wirste ja sehen, ob was kommt, oder ab bei ebay...die Felgen sind ja immer sehr geschmacksache...

MfG Goldi

In 17 Zoll gab und gibts es originale BBS LeMans in 4x100. (Mini und E30 zum Bleistift). Aber man erkennt schon einen Unterschied. Der fehlende BBS Schriftzug ist da halt das auffälligste.
      Ich würde mal gerne wissen, was eine dieser Nachbaufelgen wiegt und wie lange die rund bleiben.
      Die Leichtigkeit einer Original BBS hat halt einfach seinen Preis.

Flitzer
      • Themenstarter

phüü also ich glaub das können hier nur die leute beantworten die die felgen fahren aber ich denk mal das ich wohl der nächste bin der die draufhaben wird vllt zum sommer hin

auf welchem mini sind die drauf?hab nichts gefunden?please pic von den felgen aufm e30

Antworten erstellen