vw teilemarkt

Eine Fraun mit Still

respect!

mich würde mal interessieren obs die werkstatt noch gibt! und wies so läuft!

kommt den hier keiner aus de nähe, und kann ma vorbeifahren ? wäre doch mal was!

gelöschtes Mitglied

1. Man langt keine Birne am Glas an,das sollte man wissen als KFZ-Meisterin.

2. Mir braucht keiner erzählen das man mit so langen Fingernägeln schrauben kann ich habs selber mal ausprobiert und hab sie mir danach alle wieder weg gemacht da sie abbrechen,die geht wahrscheinlich alle 1 oder 2 tage ins Nagelstudio und lässt sie erneuern.

3. Wie schon gesagt worden ist, fäng man nicht was an und weiß nicht einmal sicher ob man den Kredit überhaupt bekommt,das ist für mich unverständlich.

4. Mir kam das alles ein bisschen sehr gestellt rüber.

Naja das ist meine Meinung.
    Klar frauen die schrauben sind einfach geil
    Das kenn ich selber,wie da manche Männer reagieren wenn du mit schwarzen Händen und Klamotten wo rein gehst und dir was besorgst ist echt manchmal cool

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Klar frauen die schrauben sind einfach geil

*Hust* Herdversager *Hust*

*FOX*
      • Themenstarter

Zitat:

gelöschtes Mitglied

Es macht spaß mit mädels zu schrauben die davon auch ahnung haben... spreche aus erfahrung...
        ich hab damit kein problem, auch wenn sie besser währe als ich..
        und es ist wesentlich lustiger wenn mädels anfangen zu fluchen.... und wehe man kommt dann an mit nem grinsen im gesicht und verniedlicht ihren namen, dann sollte man schleunigst irgedndwo anders hingehen

Zitat:

ich krieg mich ned mehr ein

gelöschtes Mitglied

Schicke werkstatt hat se sich ja in Sulingen aufgemacht, aber das mit dem Kredit is wirklich lustig , kann aber auch sein das se das iwi so komisch zusamm geschnibbelt haben...

aber btw: schicken G1 hat se... vor allem hat se mein Radio drinn

*FOX*
          • Themenstarter

Ich denke ganz einfach das Sie das schon alles hatte, Und das dann so nachgespielt wurde.
          Alla Raus aus Schulden. damit keiner Sagen kann wo hat sie bitte die Kohle her.

Weil sonst könnte man das alles mit den Kosten ja nicht sagen.
          Das ist eher son Lehrvideo, wie was warum muss ich dies machen wenn ich mich selbstständig machen will.

Antworten erstellen