vw teilemarkt

FK LED Rückleuchten

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

sag mal hat der seat da auf dem bild selbe heck schürze wie bei den polos? Oo ? die schaut gleich aus okay bis auf den unterenansatz

gelöschtes Mitglied

ja klar...sieht doch immer gleich aus! ist ja sozusagen polo classic! genau wie der ibiza der hat vom prinzip her auch die schürze nur das der nich bis unten komplet gelackt ist sondern noch nen plaste ansatz hat! die is bei dem cordoba hier nur gelackt! allerdings gibt es auch da wieder unterschiede! der cordoba sport oder so, der mit dem "tennisball" auf den türen hat wieder ne andere...is nen bissl kompliziert...auf jeden fall ises eig fast gleich zumindest die basis!
    lg

gelöschtes Mitglied

kannst auch denk ich mal hier erkennen!

seat_corboda_rally_s
      seat_corboda_rally_s
      VW Polo Classic Baga
      VW Polo Classic Baga

hallo,
      kann mir mal bitte einer erklären wie man die Rückfahrlichter anschließt?!?!
      wäre net

Also ich hab einfach Kabel von links nach rechts und halt anders rum gezogen...warum sollte die BE erlischen wenn 2 Nebelschlussleuchten leuchten? A6 hat auch 2....gibt viele mit 2..ich mein, ich war damit noch net beim TÜV..aber warum nich..

check ich auch nich das man die rechte nich mir ran machen darf.habs auch so gemacht,dass rückfahr und nebelschluss auf beiden seiten geht. und wenn dir einer reinfährt weil dein licht so geblendet hat,dann hat der sich bei nebel nich richtig verhalten!

Also die Meinung "Aber ein anderes Auto hat das auch!" ist nicht wirklich sinnvoll.
      An Serienwagen ist schon viel verbaut worden, was du so nie eingetragen kriegen würdest. Die haben dafür aber auch demensprechend gezahlt.

Es ist nicht erlaubt und eure Versicherung bzw. die Polizei wird es nicht interessieren, ob ihr das für "in meinen Augen" legal halltet.

na dann werd ich mal ne TÜV-Stelle aufsuchen um diesen Streitpunkt zu klären...

Antworten erstellen