vw teilemarkt

Das ist mal ein Breitbau!

Zitat:

so eine unqualifizierte Aussage kann man sich sparen.

Ist leider aber in einigen Threads so - hab ich schon desöfteren lesen müssen ( jetzt nicht unbedingt von Dir ). Da werden Threads gestutzt, nur weil sie der Meinung des Mods nicht entsprechen... Sorry, musste ich auch mal sagen, ist so...
Aber ansonsten bin ich mit euch Mods ja zu 99% zufrieden

So und jetzt ist alles wieder gut, ne

Egal, mir gefällt so eine Optik mit Dampf im Allgemeinen.
Ob jetzt der angebotene Kit scheisse ist, ist mir sowas von Latte!
Dachte es geht hier um die Optik, wie sowas ankommt und nicht um die angebotenen Teile...

>Nun gut

gelöschtes Mitglied

onyx ein kleines teildanke

den fiesta den frontschieber und den riesen heckflügel klauen. 20 zoll alus drauf und ne anständige lackierung und ich würd den nehmen

ich verstehe aber nicht warum hier jetzt wig drauf rum geritten wird auf diesen breitbau. er bietet sogar an das ding für echte rallys zu verstärken.

stahlmantelkern

OFF TOPIC

Dann ein sorry an die sich angegriffenen fühlenden Mods
    Nehme alles zurück - ihr seid super... bevor ich noch verbannt werde
    Habe mit Grasi gerade geschrieben...

Denke ist nun geklärt...

gelöschtes Mitglied

Lol, ich glaube außer drüber lachen, kannst damit auch nichts machen, wer sich das dran baut ist selber schuld ( aber das muss ja jeder selbst wissen )

in dem sinne :

jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack aber des isch au gut so

soll ja eigendlich nicht für den Straßenverkehr sein....
      Ich würde mir das nicht ans Auto bauen,davon abgesehen...
      Aber ein (fast) jeder weiß das Rallyfahrzeuge in dieser Dimension nen größeren Radstand haben,also die Achsen sind breiter(weiter auseinander)...aufgrund 4x4 Umbau usw,usw...
      Denke aber das man diesen Bausatz sich nicht einfach so ans Auto baut...und dann mit Trennscheiben rumfährt...wie uncool...da gehört einiges mehr dazu...
      Der Verbreiterungssatz ist ja auch nur zur RADABDECKUNG gedacht und nicht viel mehr... Windschnittig müssen Rallyautos NICHT sein...nur nen Großen Flügel brauchen sie damit die 500 oder mehr PS auf den Boden gebracht werden müssen...(Anpressdruck)

Aber das wissen ja sicherlich die meisten hier schon wollt nur nochmal dran erinnern.

mal sehen wie lange noch darüber gefachsimpelt wird ...hihihi
      macht aber spaß mit zu lesen...

mal ne andere frage weis einer von euch was die für en motor in dem gelben verbaut habe?
      also wie viel ps usw.

Antworten erstellen