Hallo polofreunde....
ich habe das gefühl das Polos einfach nicht mehr sicher sind in der normalen welt.
ich war vorgestern mit ein paar freunden im Irish-Pub ma gemütlich was trinken und nen schönen abend haben... dachte ich mir joar alles super danach zur freundin und gut is ...
das war mein plan....
Nun leider die geschichte..wie es dann gekommen ist..
Irish-Pub noch alles okay.. habe leider meine alarmanlage nicht gehört...
da hat mir irgendjemand mit aller kraft gegen meinen Kotflügel getreten.. sieht echt kakke aus jetzt.. hmm dachte ich mir is ärgerlich kann man aber nicht ändern.. aufm weg zu meiner freundin shcon ein bisschen gefrustet und dann schaffe ich es auch noch in einer kleinen s-Kurve mit ungefair 10 KMH wegzurutschen und aufn bortstein.. reifen in arsch lenkgestänge verbogen und querlenker in die form eines bummerranges gebogen.. alles fürn arsch und dann bei meiner freundin auch noch stress gehabt da sie sich irgendwas eingebildet hat...
ein traumtag.
-.-
Verdammt, wenns mal scheisse läuft!
Aber wenn ich sowas lese krieg isch schon wieder Agressionen
Ich hasse es wie die Pest wenn Sachen von anderen mutwillig zerstört werden, egal ob Fahrrad, Auto oder sonstiges, auch absolut egal was fürn Auto!
Mir haben se auch mal mein Polo zerkratzt, 5 Monate nach der Ganzlackierung...Die Wi**er erwischt man leider sehr selten!
MfG
Oh ja das war wirklich ein guter bzw. scheiss Tag für dich is toll das man solche Penner nicht erwischt die sich an die autos ran machen denn wenn dann würde der nicht lange leben ... und sowas mit 10 km/h ui ui ui was war das fürn bordstein?! Naja gut kommt drauf an in welchem Winkel du auch darauf prallst ....
Aber nicht nur du hast son Pech gehabt
ich wollte das einfach nur ma loswerden... das war ein tag den ich keinem anderen wünsche.. ich mache ma nen foto von dem querlenker und zeig den euch... ich hätte auch nie gedacht das man mit so einer geschwindigkeit das ding so verbiegen kann...
@ Genesis2f
jaa das glaube ich dir.. ja man erwischt sie eigentlich nie... das sind irgendwelche leute die einfach den wert solcher gegenstände Bzw. Autos nicht zu schätzen wissen..
Immer auf meinen genesis.
sie haben mir auch vor einigen wochen meine In.Pro`s eingetreten.
ätzend sowas
Für sowas könnt ihr übringes auch den (sehrgutbesuchten) Frust-Thread im Offtopic nutzen...
Wollts nur mal erwähnen.
Und mit dem Erwischen von solchen Subjekten, da brauchts tatsächlich verdammten Hacken Glück...
Ich hab bei 5 zerstörten Fahrrädern einmal einen erwischt.
War mir ein innerlicher Vorbeimarsch, sag ich.