Die Firma Wessels & Müller AG hat es im Sortiment hier bei mir ( da hab ich es auch gekauft ). In Berlin bei Dir gibt es auch ne Niederlassung. Ruf doch mal da an siehe Link unten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Erstmal Danke, dass du dich so kümmerst !
Ich werde da mal am Montag anrufen oder gleich vorbeifahren...
Werde dann berichten, ob ich es geholt habe...
Gruß
6N2_fan
Bin jetzt im Urlaub und habe die BAT rausgemacht..
Nur hab ich jetzt nen problem..
die türschlösser sind xtrem eingefroren und da die BAT raus ist kann ich ja nicht über Fernbedienung machen...
Hat jemand Tips wie ich die Dinger schnell wieder enteisen kann ?
Oder wenn gar nix geht kann ich ja sicherlich durch die Kofferraumklappe klettern oder ? Geht die manuel zu öffnen ?
DANKE
Klar kannst übern Kofferraum rein, die Tür müsste sich von innen öffnen lassen,... wenn du den Pinn hochziehen kannst... .
Sonst mit nem Feuerzeug den Schlüssel warmmachen und so lange im Schloss lassen (Stückchen für Stückchen)bis er wieder kalt ist, dann das ganze so oft, bis sich der Schlüssel leicht drehen lässt.
Und nicht mit Gewalt.
Hab momentan das selbe problem und meine FFB funzt auch nicht... . Aber meistens geht eine der beiden türen leichter auf da die zv haben ist das dann praktisch.
OK war mir nur nicht sicher ob die Kofferraumklappe sich manuel öffnen lässt, aber dann ist ja gut...
kann ich beruhigt mein Urlaub verbringen ^^
naja wenn ich erstmal drin bin dann mach ich halt die haube auf udn bau BAT rein und hoffe es funzt per fernbedienung...
Ich weiß nicht, ist das bei mir schon krankhaft oder normal, wenn man so sein erstes auto hat und man fährt in den urlaub und fragt sich ob alles ok ist ?
hoffe das ist normal ![]()
aber danke für antwort
Vorrausgesetzt dein Kofferraumschloss ist nicht auf eingefrohren, ich geb mein Auto im Urlaub immer zu meinem Bruder auf dessen Hof, damit dem guten Stück auch ja nix passiert. Du hast also ZV von Werk aus ja? Ich hab meine Nachgerüstet.
Und im Kofferraum hab ich noch keinen Stellmotor verbaut wurde zu schnell zu kalt... .
Ja ZV von Werk aus und halt eigentlich auch Fernbedienung, die ja wegen ausgebauter BAT nicht geht ....
Wenn nicht hab ich A-Karte, hab mal Wetteraussichten geguckt für Berlin...
Dat lässt ja zu wünschen übrig....
wenn nicht muss ich ne tube enteiser reinpumpen...
Ich halte rein garnix von Enteiser.
Das wirkt nur für kurze Dauer und irgendwann, kannste das dann bei jedem öffnen reinpumpen.
Aber da denkt auch wieder jeder anders... .
jo gut ich kenn mich damit nicht aus weil ich immer über FB gemacht habe