vw teilemarkt

VR6 Turbo

Zitat:

Wenn ich hier lese was du von dir gibst. schalg dir das ma ganz schnell ausm kopf du hast 0,0 basiswissen.

Hört sich etwas blauäugig an dein Vorhaben. Wie R-Line schon erwähnt hat, hole Dir jemand zur Hilfe der Ahnung hat und sich auskennt...

Empfehle Dir auch PY Turbo. Relativ günstig und einfach in der Umsetzung... Ich bin zufrieden... Also um zügig unterwegs zu sein reicht es

Wenn ich denke dass ich ungefähr dass selbe vorhabe.....Hmmm. Nur halt kein vr6 sondern die 100PS Maschine vom 6kv in einen 2f zuverbauen..

Gute Sache

Zitat:

Seit wann gibt es bei Salzmann nen Rahmen für nen VR6 ?

Gibt es auch nicht, hab eben mal in den Salzmann Katalog geschaut siehe Bild

Falls man nicht lesen kann hier das Zitat ausm Salzmann Katalog:

3. Was geht nicht?

Aufgrund ihres hohen Eigengewichtes können die VR5/6 nicht verbaut werden.

salzmann03.jpg
salzmann03.jpg

bullshit
hab schon an vr6 polo gesehen mit strassenzulassung

ok, ist auch schon 10 jahre her

gelöschtes Mitglied

Ich finde es immer wieder zum lachen wie blauäugig einige ans werk gehen . Mal eben was im vorbeifahren gesehen . dann denken " Kann ich auch " Polo zerfledern von nix ne Ahnung haben, und wenn der Schrott erstmal ausgebaut ist und man sich klar wird was das kostet, nachdem man schonmal den Motorraum zerflext hat , die Karre noch 5 Jahre in der Garage rosten lassen weils ja nen Totalschaden ist . Später findet man dann solche Ruinen in Ebay und es heisst " Hab leider keine Zeit um ihn fertig zu machen ........ . So ist es und so wird das enden ! Schlag mich dafür ändert eh nix dran !

gelöschtes Mitglied

Passender kann man es nicht mehr sagen

herzlichen glückwunsch auch von mir.

kannst mich mal mitfahren lassen wenn er fertig is?

hast du dich schon für einen motor entschieden ich hab hier noch nen 6,2 l mit kompressor liegen wäre der was für dich?

mal im ernst du wirst nie nen vr turbo fahren nehms mir bitte nich übel.aber ich kann diese threads einfach nich mehr sehen.bau das ding und überzeug mich vom gegenteil

zu dem ist der 2f viel zu weich von der karosse^^

Zitat:

bullshit
      hab schon an vr6 polo gesehen mit strassenzulassung

auch mit Turbo?

Das Thema wurde geschlossen.