vw teilemarkt

6N2 Leuchten

gelöschtes Mitglied

Hm, also die ori roten Rüllis passen definitiv von der elektrik nicht einfach so, da die Lampenträger anders positioniert bzw. anders angeordnet sind. aber ist doch gut das es bei dir so ging. War vielleicht vorher schon mal jemand dabei?

Polo-freak1991
    • Themenstarter

Zitat:

Wie man sicher gemerkt hat, stehen die R?cklichter etwas ?ber. Mich st?rt das zur zeit nicht. Wer das aber ?ndern will der muss die L?cher, durch die die Schraubbolzen gesteckt werden aufbohren, damit die Leuchten weiter nach innen gehen. Aufgebohrt werden m?ssen aber nur die 2 Bolzen an der Kofferraumseite..

Hat jemand en Bild, welche beiden Bolzen aufgebohrt werden müssen?

gelöschtes Mitglied

glaub ich 2 hand und darvor iss dit ding

nin engländer gefahren und beim kauf wahren originale

r-leuchten vom 6n1 verbaut die auch funzten

Türlich passen die hab die auch drine nur ohne dieses verdunkelte glas vorne aber an sich sinds die selben

EDIT: Sorry hab nich gesehen dass die fürn 6n2 sind aber passen trotzdem soweit ich weiß

EEEEHm, die hässlcihen DInger gibts doch au direkt fürn 6N? Wieso kaufst du dir dann nicht gleich die passenden, sondern welche fürn 6N2 -.-*

Außerdem bitte kei "WICHTIG" in der Überschrift und auch nicht nur fettschrift. Sobald nen Mod das sieht wirds eh zu gemacht. Nur Schlafen die wahrscheinlich noch

Grüße

gelöschtes Mitglied

Passen tun die ... nur wie schon gesagt Kabel umstecken dann gehts

gelöschtes Mitglied

Zitat:

is komish i-wie hab auch noch 2 rot lasierte rückleuchten aus USA vom 6n2

wieso rot lasiert? die sind doch schon original rot

gelöschtes Mitglied

mein fehler sind auch nich vom 6n2

nur die sind halt komplett rot lasiert

sehen geiler aus als die vom 6n2

und rückfahrlicht is trtzdem weiss auch ohne son hässligen kappen inner leuchte

Antworten erstellen