vw teilemarkt

kosten für zylinderkopfdichtung mit schrauben und zahnriehmen+WaPu bei VW

gelöschtes Mitglied

das sich leute gleich angesprochen fühlen is echt ne Geile scheiße

Also ich habe eben bei VW angerufen, für oben genannte teile wollten die 347,82€ haben. Ohne einbau.

ist nur komisch das es leute gibt die die gleichen programme haben wie die trottel

gelöschtes Mitglied

ich kauf sowieso net bei VW sondern bei PV Autoteile oder halt *schlagt mich ruhig* A.T.U

bei PV Autoteile krieg ich immer mindestens 10% rabatt auf alles wenn mein Kumpel da is

also bei allem was ich bei vw geholt habe kam es gut hin mit meinen preisen die ich nachgeschaut habe +- 2€

aber ich selber habe auch noch einen sehr guten und zuverlässige teilehöker an der hand wo ich weit aus mehr als 10 prozent bekomme

gelöschtes Mitglied

ja ich denke bei mir wirds demnächst auch bisschen mehr werden

aber gut VW is ziehmlich teuer, und wer da noch mit nem alten 20 jahre polo hinfährt is doch eigentlich doof.

doof und wird abgezockt

Also das große Elringkit +Elring Schrauben +Gräf Wasserpumpe und Conti Zahnriemen 150inkl.Versand normal 230€ also das wäre mein Polotreffpreis =)

Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

der preis ist gut aber ich hab heute alles komplett für ca 100euro bei wütschner in aschaffenburg bekommen

Und was für Hersteller hast du da bekommen?

Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

kopfdichtung und schrauben von elring conti zahnriehmen und VKPC Wasserpumpe

Antworten erstellen