vw teilemarkt

TREFFEN im NORDEN am 8.08.04

gelöschtes Mitglied

    NUR SCHNELL ZUR INFO:

    Hab leider nicht viel zeit, also nur schnell zur Info. Es gibt eine Platzänderung wegen morgen, ist aber nur 200m weiter bzw eher. Alles weitere wird andre (whitepolo6n) euch hoffentlich gleich noch schreiben.

    Bis morgen
    Jasmin



    psyckoman
    • Themenstarter

    Sagt doch gleich bitte mal genaue Adresse mit Strasse, ich hab nämlich einroutenplaner =)!
    Bis morgen! Ciaui
    Mfg


    Hey, wegen morgen schnelle Info:

    Es gibt einen Parkplatz-Wechsel. Der eigentliche Platz ist morgen belegt wegen ner Stuten Show. Sorry wussten wir net

    Aber wir haben ja Ausweichmöglichkeiten...und zwar nur ein paar Meter weiter/eher. Der Weg ist der gleiche, der Parkplatz ist halt nur 200m eher auf der linken Seite bzw 200 m weiter rechts. Neben dem Bowling-Bahn Center (easy Strike bowling und dem Kinderwaren-geschäft Römann und MC Donalds) Ist nicht zu übersehen!
    straße heißt glaube ich lohner straße...

    Also bis morgen

    gruß andre



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen