vw teilemarkt

Scheibe von innen gefroren - Tipps?

ja genau das stimmt so mache ich es auch und es klappt

Bei mir hilft, wie auch vorher schon beschrieben:

4 Min bevor du daheim bist Heizung auf Vollgas und ganz heiss. Dann so ca. ne halbe Minute vor Ankunft (also noch während der Fahrt) einma Fenster ganz runter, sodass die ganze heisse Luft raus is.

Das mit der Wärmeflasche kann ich übrigens auch für die Empfehlen, die kein Bock haben zu kratzen. Um 11 Uhr Abends die heisse Wärmflasche auf der Fahrerseite aufs Amaturenbrett legen, und ihr müsst die Seite schonmal nicht kratzen

Jungs warum so kompliziert?
ICh hab mir für umgerechnet 3 Euro son Spray geholt und bei jedem Putztag tut man das an die Fenster und schon beschlagen oder frieren von INNEN nicht mehr ein

hab mal enteiserspray probiert ( aussen) das bringt gar nix da beim losfahren sofort die scheibe wieder gefriert.

Zitat:

Jungs warum so kompliziert?
ICh hab mir für umgerechnet 3 Euro son Spray geholt und bei jedem Putztag tut man das an die Fenster und schon beschlagen oder frieren von INNEN nicht mehr ein

ach ne hör mir auf damit, einmal und nie wieder!
danach wars schlimmer beschlagen als vorher. also ich benutz son zeug nie wieder :(

Ich habe so ein zeug auch mal benutzt.
Schon während ich die restlichen Scheiben gemacht hatte beschlug er schon wieder.

Mal abgesehen das ich den geruch von dem zeug noch 2 tage später in der Nase hatte.Und Atemnot während der verarbeitung.

Außerdem ist das nur eine Verlagerung des Problems,Die feuchtigkeit ist immer noch im Fahrzeug.Dann lieber einen Entfeuchter und der Wagen ist von innen Trocken.Ist auch gesünder für das Auto und den Benutzer.

Als ich feuchtigkeit im auto hatte, hab ich auch einmal volle pulle aufgeheizt (mitm Heizlüfter im kofferraum) und fenster auf. Seitdem ist mein Auto von innen furztrocken. Mit der heizung hab ichs noch nicht ausprobiert
wie gesagt: Auto in die Garage >>> Vorne fenster einen spalt auf >>> Heizlüfter hinten rein >>> volle pulle heizen >>> nach ca. einer halben stunde ists trocken

hab auch mal eine zeitlang abends eine wärmflasche aufs amaturenbrett gelegt, hilft auch gegen vereiste scheiben

Antworten erstellen