vw teilemarkt

enormer spritverbrauch. lambdasonde ?

der brauch im winter ja länger um warm zu werden spritzt dann auch wesentlich mehr kraftstoff ein als im winter ich würd einfach mal weiterfahren

p.s. komm mit meinen 3f 320 Km



Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

das einzige. was komisch ist das das auto nachm fahren imma so komisch richtig wenn ic haussteige das kommt getriebeseitig, ich weis das meine abdeckung einbisschen undicht ist, aba kann das stinkennn. nach den fahren auch von was andas kommen ?


wenn es getriebe öl is is das stinken normal



Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

alles klar okay xD
dann danke ich euch für die hilfe -) ihr seit die besten !


Am Kat kann es nicht liegen,weil der nur eine Vorkat sonde hat,dem ist es egal was der kat damit anstellt,wenn der Kat wirklich defekt wär,hätte er endweder keine Leistung,weil er zu ist oder er läuft genau so weiter wie vorher auch,also das macht dem Verbrauch nichts aus.Ich denke aber das es normal ist.


Na dann können wir ja nur hoffen das schnell wieder SOMMER wird.
Gaaaaaaaaaaaaanz schnell


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

das würde ich auch sagen, da machts polo fahren mehr spass als in diesen scheiß schmudeligen wetter , das salz ist eh net so gut für solche autos. ich seh jetzt schon wieda das verspachteln bei mir im frühjahr, ätzten... dieser rost


Antworten erstellen

Ähnliche Themen