vw teilemarkt

fadenkreuz für 86c 1f

Mal wieder wie die Kleinkinder hier.

An den Threadstarter:

Egal was du jetzt hast, ob rund oder eckig oder was auch immer.
Ich würde es so machen, zwei ori Scheinwerfer aufm Schrott oder in der Bucht abgreifen (die Dinger kriegste normalerweise hinterhergeschmissen)
Warmmachen, aufmachen, Blechstreifen anpassen, zumachen, fertig.
Wenn du es selber machen willst, musst die die Scheinis eh aufmachen und die Blechstreifen anpassen geht normalerweise auch recht flott.
Also ran an die Arbeit

Zitat:

Man man man, du hast vielleicht Probleme Alter...

Fühlst dich in deiner Ehre jetzt geknickt wenn ich deine Aussage ergänze oder was?

probleme hab ich keine, nur scheinbar von manchen dingen mehr ahnung. aber okay.

ich hab wenigstens ehre! du hast nur ne erbse im kopf rollen statt eines gehirns

du hast auch nix ergänzt sondern einfach nur mist geschrieben der nicht richtig ist. z.b. das es den 2F erst ab 92 gab

so, jetzt hab ich das letzte wort. eben warst du es ja.
muss ja meinem ruf gerecht werden

d_1f
  • Themenstarter

ya des hat ich sowieso vor...wollt nur die masse von den platten wissen um nicht ab messen zu müssen ;P...und das mit dem lackieren wollt ich auch wissen aber hat sich eigt alles erledigt ausser die masse eben....

gelöschtes Mitglied

@polofox92 Du musst doch den arsch offen haben

oder warrum spielst du jetz immer wieder auf diesen einen schreib fehler an

is doch egal ob 92 oder 90 ganz erlich ich hasse leute die ein auf klugscheisser machen glei inne fresse haun ....

Also ich will damit sagen wir sind hir inner Community

und da kackt maan sich doch nich so gegenseitg an.....

kannste dir nin opel heini für suchen .......

juht also was ich damit sagen will ist scheiss auf seinen kleinen schreibfehler und lass die kacke einfach links liegen wie gesagt is egtal wann der 2f gebaut wurde und wann nich der Thread ersteller fährt sowieso nin 86c !"!"!

Mfg der flo

klugscheiss "EIN" klugscheiss "AUS"

Antworten erstellen