Wenn ich mir das hier alles durchlese habe ich noch mehr Fragen als vorher. Das kommt daher, daß jeder was anderes rein schreibt. Es werden keine Informationsquellen angegeben. Keine Adressen, bzw. Tel. Nummer. Echt schwach...
Don
ich brauche dir wohl keine Adresse von Hannover geben, versuch doch mal www.foliatec.de
Warum tönst du die scheiben denn nicht einfach selber?
da kommste voll billig weg und ich meine foliatec muss doch nicht unbedinngt sein, denn andere billigere tuns auch oda?
Geiz ist Geil
MFG
ich habe es ja auch versucht selber zu tönen aber die versuche sind leider kläglich gescheitert...
also ich hab dem Foliatec man auf die Finger geschaut, sah nicht so schwer aus..
Aussen sauber machen, naß machen druaf legen, folie schneiden, ihnen sauber machen, naß machen, folie auf legen, glatt streichen, trocknen lassen (inne Sonne stellen ist besser als fönen!) und wenn dann noch blasen sind, einfach nach 1-2 Tagen weg drücken oder noch mal mit Fön, so ging das =)
Genau Raik.
Da stimme ich dir zu.
es ist nicht schwehr ! Man braucht noch nicht einmal die scheiben ausbauen.man kann sie auch so tönen ist nur mehr handgeschiklichkeit gefragt.
Ich würd sie dir tönen , komm nach Oberhausen.....
MFG
-- Beitrag wurde gelöscht --