muss man mal nachfragen
ich hab mal ne frage: der schaltknauf soll ja draufpassen, ich habe die stange aber gekürzt und die ist unten ja etwas breiter als oben an der stange ... passt der knauf trotzdem drauf?
wie mache ich den eigentlich fest? gibt es da so eine schelle zu oder muss ich mir die bei VW kaufen? lG Chris
ich mach mal nachher nen foto von meinem schaltkanuf,vieleicht gefällt der dir ja auch.
aber bei meinem musste ich auch kürzen und die stange etwas verjüngen,weil der sack sonst auf spannung gesessen hätte.
wie haste die stange verjüngt? wie viel haste gekürzt? ich hab jezze schon ca 2-3cm ab ...
hab ja nicht den gleichen schaltknauf drinne,aber habe es mit nem dremel abgeschliffen(keine funken),so lange bis der knauf bis anschlag drauf passte und ca. 2cm abgeschnitten
hm kannste mal messen wie dick deine stange noch ist? 12mm hat der S3 ... ich hab keinen dremel
wie kann ich da ssonst machen?
feile
und gib gummi
hab schohn mit der hand die stange abgesägt ![]()
so hier hab ich mal den schaltknauf/sack fotografiert!
das ist ja gar kein S3 schaltsack ... der S3 hat nur 2 nähte
steht doch weiter oben das ich nen anderen drinne habe
der ist von ict und das schaltschema ist beleuchtet,der ist passgenau fürn 6n und meiner meinung nach auch sehr schick
hm okay ... ich möchte dennnoch einen S3 schaltknauf ![]()
wer kann mir einen anständigen schaltrahmen aus einem metall empfehlen, der plug and play auf meinen Polo passt und womit man den schaltsack vom S3 fixieren kann?
Ich möchte gern wissen, wie ihr den Schaltsack weiter gemacht habt? gibt es da tutorials?