hm.. naja bräuchte man bloß noch ein gutes mic... damit man auch was hört.. dann könnte man das mal aufnehmen...
Vorhin hast auch wieder geklackert... ist aber nicht so schnel wie die hydros... wenn die kein öl haben... ist vielleicht halb so schnell... ach ka kanns jettz gerade nich geschreiben... ich werd mal schaun wegen nem mic..
ja guck mal
Ja ich nehm euch heute ma ne sound datei auf und hau sie bei youtube rauf oder so ein schwachsinn das klackern ist übertrieben da ich ja selber kfzler bin/lehre mache und mein chef meinte das ist weil er lange gestanden ist verlasse ich mich mal drauf jedenfalls hat der vorbesitzer das öl nicht regelmässig gewechselt das öl war pechschwarz und von der konsistenz auch schon vollkommenrunter.
ich schaumal das ich euch n kleines vid mache im leerlauf ![]()
mfg
also leute ich habs rausgefunden,
Nachbar guter kumpel von mir hat sichs gerade angehört'/geschaut
Liegt daran das im winter bei den vw´s die ölpumpe manchma bischen zufriert manchmal ganz bei ganz motorschaden ![]()
bei nur teilsfrierung kriegen die hydros kein öl mehr nicht viel zumindist.
daher das klackern ![]()
wer das verhindern will sollte mal mit seinem schatz auf die bahn und ihn bischen rennen lassen davor ca 50 km normalfahren
danach sollte es weggehen im sommer ist das auf jedenfall weg wenn man nicht sehr viel lust hat aufs rumfahren ![]()
da ich jung bin verzichte ich aufs warten und fatz später mal auf die bahn
200 sinnlosverblassen aber nungut ![]()
dem motor kann das nichts anhaben es ist nur das lästige klackern das auf den S** geht =)
also hoffe ich hab euch geholfen und danke das ihr mir auch geholfen habt/versucht =)
Leider hab ich deinen Beitrag zu spät gelesen, sonnst hätte ich dir das etwas eher sagen können. Mein Baby hatte genau das selbe Problem wie deiner, als ich den gekauft hab.
Aber ich wünsche dir viel Spaß und viele Klackerfreie Runden auf der Bahn ![]()
Lg
Ausrücklager?
Kupplung klebt?
Bei längerer Standhzeit nicht unüblich..
Hat mein Ibiza 16V auch..