vw teilemarkt

Wohin die Endstufe?

gelöschtes Mitglied

soindboard bleib drin, ich will ja auch keine Endstufe darein bauen, einfach nur ne gerade abdeckung... auf beiden seiten die ich dann schön mit Lederbeziehen kann :P

wieso sieht das so aus als wenn grasi da was macht: ->

gelöschtes Mitglied

wo wir wieder beim thema seind...

da kann man sicher was tricksen bei der breite....

mfg

Wenn keine Endstufe rein soll kann mans auch ganz ran machen, ist doch kein Problem.
      Wieso das Soundboard lassen, ein ordentliche verbautes FS bringt vieeel mehr. Aber ist deine Entcheidung.

Gell ich habs mir vorhin auch gedacht, der hat was vor.... =>

gelöschtes Mitglied

na ich bau mir noch ein FS ein, aber im moment hab ich überhaupt GARKEIN geld weiul gerade meine Bremsen getauscht werden musst (unerwartet) und dazu ist mit am WE meine Batterie verreckt (unerwartet) und ausserdem hab ich mir gerade neue Felgen bestellt.. die muss ich erst ma abbezahlen..
        Später will ich dann das SB, FS (2x16,5 davon 1x Kickbass) aber immoment nur 10" + Sub? näää

vieleicht macht er ja meinen Vorschlag "post melden" ->

Habs mir auch gedacht, Mod warnen o.ä. das Feld wird ja immer größer

10" + Sub meintest wohl 10cm denn 10" = 25cm

Für den Kick brauchst du dann aber ein extra Gehäuse, den aufs gleiche Volumen wie den TMT spielen zu lassen macht kein Sinn.

gelöschtes Mitglied

alter fehler, natürlich 10cm

echt kick brauch anders gehäuse? naja stimmt is ja fast wie ein sub.. naja schaun wir mal 2 gute 16,5 sind auch gut ^^

Man läßt grundsätzlich keine zwei verschiedenen Lautsprecher auf ein gemeinsames Volumen spielen.

gelöschtes Mitglied

kicker sollte man schon ordentlich verbauen, und dämmen! unbedingt sonst geht einiges an druck verloren!

auch normale LS (keine HT) sollte ein geschlossenes gehäuse bekommen.

zB LS an der wand in cahifi läden klingen immer besser als im auto! warum? naja weils ein gehäuse haben!

mfg

Antworten erstellen