vw teilemarkt

AEZ Felgenschloss Frage

Naja muss jeder machen wie er will. Fakt ist, die die das machen, machen das nicht zum erstn mal und haben deine Felgen schneller geklaut wie du gucken kannst. Also bringt das in meinen Augen nichts. Außerdem ist wohl keiner so dämlich und versucht sich an nem Auto wo hunderte von Leuten rumlaufen. Tests beweisen es doch immer wieder das nicht geschaut wird wenn ne Alarmanlage angeht, vllt mal einer von hundert der was dagegen unternimmt.
Also für mich ist das quatsch.
Und wie auch schon gesagt worden ist, falls sie die Felgen nicht bekommen sollten hat man anschließend Beulen und Kratzer. Dieser Schaden übersteigt dann wohl so ziemlich bei allen Felgen den Wert...

das habe ich ja geschrieben mit den beschädigungen

aber für mich zählt hier zum beispiel nur, der User sucht hilfe also bieten wir die hilfe an und sagen ihm wie und wo er was bekommt damit er glücklich ist

Wenn er am ende en 5tes Rad will was keiner brauch solls mir egal sein hauptsache wir helfen ihm dabei.

Im End effekt entscheidet ja jeder für sich was er will, man kann ja gerne seine erfahrungen hier erwähnen aber nicht unbedingt direkt sagen lass sein, wenn das in jedem thread passiert wärs schade.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na gut!
Jetzt 50 zu 50! Bin mir nicht sicher? Kann man die Felgenschlösser auch knacken?

Grüße

Knacken kann man alles, universale Felgenschlösser von Ford etc sowieso sind ja immer die selben

Man kann sie zur not auch aufbohren aber es ist auf jedenfall viel schwerer als normale Bolzen ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde es sinn machen es ein zubauen?

Grüße

ich find se gut, allerdings erst lohnenswert bei teuren felgen, wenn billige felgen geklaut werden dann geht man zur versicherung und lässt sich schön geld geben und kauft die felgen neu

nur bei teuren felgen ist die gefahr höher das leute sie besitzten wollen, wobei das risiko besteht das sie es nicht schaffen und den wagen beschädigen.

finde eine Alarm anlage immernoch sinnvoller mit erschütterungs bzw neigungs sensor sobald jemand den wagen dann aufbocken will geht die alarm anlage los

Antworten erstellen