vw teilemarkt

6R JE-Design

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

für den 6R gibtet jetzt wat von JE-Design.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • echt schick
    wobei der bb überhaupt nicht dazupasst


    da geb ich Polo6n PB recht den bösen blick würd ich weglassen - und ich würd ne andere farbe wählen! sieht aber sonst nett aus das ding!



    Ist der bb aufgeklebt?
    Sieht jedenfalls sio aus


    Find den auch echt schick.

    Den BB find ich nichtmal so schlimm, aber angeschweißt wärs immer noch besser.

    Obwohl der 6R mir i-wie nicht so gefällt, hat JE-Design hat nen geiles Teil draus gemacht.


    und das beste an dne teilen ist kein GFK sondern alles aus ABS. aber wen man die preise sieht was das alles so kosten soll


    Also an sich ja nicht schlecht, aber der untere Teil der Front und die Seitenschweller find ich bissel dick aufgetragen und naja über die Farbe kann man sich auch streiten

    Sonst aber Top, Preis leider Flop


    gelöschtes Mitglied

      Find die Teile bis auf die Schweller und den bösen Blick super.

      Besonders das heck (wer hätte es gedacht)

      grüße
      Tristan


      Stimmt, das habe ich vergessen zu sagen, das Heck gefällt mir auch.
      Kann mich eigentlich mit diesen komischen eckigen Rückleuchten nicht anfreunden, aber dazu passt es meiner Meinung nach sehr gut



      polotreff.de
      #10 - 11.02.2010rückleuchten polo 6r polo 6r je - design vw polo 6r je design polo 6r heckflügel polo.6r böser blick 6r je-design polo 6r je 6r je design passen rückleuchten 6r in polo 9n? heckflügel für polo 6r rückleuchten vw polo 6r polo 6r ami polo 6 6r seitenschweller erfahrung je design polo 6r je-design polo 6r design polo 6r je design polo 6r farbe http://www.je-design.de/de/40_newsundevents/10_aktuelles/vw/vw_polo_6r_programm_komplett.php polo 6r design je design für polo 6r
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen