vw teilemarkt

zylinderkopf foto

kommt drauf an was alles schon am motor gemacht wurde und wie viel man denn noch ab nehmen lasst

metzgerNZ
  • Themenstarter

ichw eis es ja nicht also meiner meinung nach ist alles original nur bei dem kopf bin ich mir nicht sicher naja und original ist eig auch wass anderes ^^ ist ja alles verbastelt da und ein problem wird sein den motor eingetragen zu bekommen glaube ich

metzgerNZ
  • Themenstarter

also ein kollege hat gesagt dass mein kopf schon geplant ist und ich da nichts mehr runternehmen kann also ist schon am ende...

dan hätten die ja gute 5/10 runterschleidfen müssen, das bedeutet im schnitt das dein motor mindestens 2 mal ne neue kopfdichtung bekommen haben müsste, und das is naja, eigendlich unwarscheinlich . zumindest meiner meinung nach

metzgerNZ
  • Themenstarter

hmm keine ahnung also der vorbesitzer hat innerhalb von einem jahr 5 polos geschrottet...

ja, 5 polos geschrottet, aber das hat ja nix mit ner kopfdichtung zu tun wenn der so viele unfälle hat -.-

metzgerNZ
  • Themenstarter

Zitat:

wenn der so viele unfälle hat -.-

die hatten alle bis jetzt motorschaden :(

naja, wenn du von so nem horst nen motor kaufst, muss ich echt sagen sorry , selber schuld

metzgerNZ
  • Themenstarter

lol der motor war im auto schon drinne... habe aber den ganzen motor fast überholt habe fast alle lager erneuert ventile geschliffen,,,,,,

gelöschtes Mitglied

besorg dir doch nen kopf hier ausm forum da gibts auch welche bevor du iwelche experimente machst..

metzgerNZ
    • Themenstarter

nene ^^ meiner wurde schon komplet überholt^^muss nur nen neuen stehbolzen für den krümmer rein machen ist mir eienr abgerissen... hab ne aber schon rausbekommen

Antworten erstellen