Welche Farbe sollte das haben ?
Hast du keinen Multimeter zuhause?
Wenn du nichtmal das weißt, würde ich dir nahelegen, da sowieso die Finger weg zu lassen.
Es gibt mehrere Spannungsführende Kabel im Innenkabelbaum, du musst dir halt eines raussuchen, welches mindestens 1,5mm² hat und fertig.
Schöne Kabelschuhe drangemacht und gut, oder noch besser, verlötet.
Soll ja nicht für mich die info sein sondern für ein freund der sich nicht anmelden möchte warum auch immer deswegen also so wie ich in kenn nussklemmen wird er nehmen
Was sind denn Nussklemmen?
Man Leute, achtet doch hier mal n bischen auf die Rechtschreibung.
Da schreibt die Hälfte ohne Kommata und sonstiger Satzzeichen, dazu noch ein drittel der Wörter falsch und der Rest soll das dann entziffern oder wie?
Also mal ehrlich, wenn ich so ne Schlamperei lese hab ich garkein Bock da zu antworten, ich hoffe, dass ihr euren sonstigen Tätigkeiten nicht mit der selben Schlampigkeit nachgeht.
Ansonsten ists kein Wunder weshalb viele der Autos als Bastelbuden verkommen.
Zitat:
Welche Farben von welcher Leitung?
Zitat:
hmm hast du meinen ersten Beitrag gelesen? Ich wollte mir eine kleine Schaltung aufbauen, brauche dafür aber die Farbe von den Impulsen der ZV für auf und für zu direkt an der Pumpe
und wenns multimeter net geh, nimm oder bau dir ne prüflampe, nimmste ne 5w glassockellampe. lötest an die beiden umgebogenen konntakte kabel an, und hälst die an die kontakte. geht genau so gut