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Hutablage mit Boxen (Showzweck)

naja dann mal gutes gelingen..
Wenn es eh nur export ist..
Mach doch die Lautsprecher lose in kofferraum und leg ne tüte drüber.
Ist auch schnell gemacht und für show und shine sollte das reichen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man etwas halbwegs vernünftiges in unter 2 Std zaubert. was nicht nach Fusch aussieht..

Ich war bei meinem damals 1 Wochenende bei.. Nur so als Anhaltspunkt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Kann mir nicht vorstellen, dass man etwas halbwegs vernünftiges in unter 2 Std zaubert. was nicht nach Fusch aussieht..

Ich war bei meinem damals 1 Wochenende bei.. Nur so als Anhaltspunkt.


Also bei uns in Hamburg ist nur Eis jede ecke! Und wir ziehen den Polo auf dem Hinterhof! Kabellegen und Anschließen den rest wird zuhause gemacht!
Weil die Hausverwaltung sieht sowas nicht gerne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/galer...e/pic/13.html

Das meine ich gehen die nicht?

oder das
http://www.polotreff.de/html/galer...e/pic/51.html



by the way

Hab da mal eine Frage zu:

Zitat:

- Saug Diesel Einspritzung Power!
- Luftfilterkasten und Motor Schartz lackiert inkl. Luftschaugschlauch (Serie


Wie ist das gemeint?

Ich fahr seit 4 Jahren auch einen 1,7er SDI.
Mir ist da die letzten 200tkm in der Hinsicht nichts aufgefallen.

Falls Du es nicht weißt:
SDI = Singel direkt Injektion
Auf Deutsch: Einfache direkt Einspitzung.
Jeder zylinder wird mit Diesel direkt in den Brennraum befeuert.


Nicht das Du denkst es handele sich um eine Saugeinspritzung oder vor / wirbelkammer Diesel.

Nur so am Rande.
Könnte ja jemand falsch verstehen wenn er sich durch dein Profil klickt.


Bei mir waren sogar schon alle Luftschläuche scharz als ich meinen gekauft hatte...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Falls Du es nicht weißt:
SDI = Singel direkt Injektion
Auf Deutsch: Einfache direkt Einspitzung.
Jeder zylinder wird direkt in den Brennraum befeuert.


Nicht das Du denkst es handele sich um eine Saugeinspritzung oder vor / wirbelkammer Diesel.

Nur so am Rande.
Könnte ja jemand falsch verstehen wenn er sich durch dein Profil klickt.


Bei mir waren sogar schon alle Luftschläuche scharz als ich meinen gekauft hatte...


Mir wurde gesagt das es ein Saug Diesel Einspritzer ist!
Was kann man sonst sagen?


ich weiß ja nicht was DU noch so am Motor gemacht hast.

Ich habe den 1,7 SDI
MKB: AKU

Meiner hat 44KW was in etwa 60 sind.

Wer da von power & Co. spricht, ist entweder vorher nur Fahrrad gefahren oder redet sich selber was ein so dass er sich mal beraten lassen sollte.

Ich meine Beschleunigung hat der Motor wie eine Wanderdühne und endgeschwindigkeit gerade mal 186km/h auf gerader Strecke.
Das ist nicht mal im Ansatz POWER..?!?


Würde nicht so einen in meinen Augen Schwachsinn ins profil Schreiben.
SDI reicht doch volkommen. Vor allem wenn Du anscheinend nicht einmal weißt was das Kürzel nun heißt.


Ansonsten googel das doch mal bevor du irgend was in dein Profil schreibst..

Und:
Zitat:

- Dieselendtopf(gehört der dazu;=))


Auß Erfahrung kann ich dir sagen:
Ja der Diesel Endtopf ist beim SDI schon ab Werk verbaut und war kein Extra.

Ich habe bei mir einen GTI MSD verbaut so ist er schön laut und 10km/h schneller da die Abgase besser raus können..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich weiß ja nicht was DU noch so am Motor gemacht hast.

Ich habe den 1,7 SDI
MKB: AKU

Meiner hat 44KW was in etwa 60 sind.

Wer da von power & Co. spricht, ist entweder vorher nur Fahrrad gefahren oder redet sich selber was ein so dass er sich mal beraten lassen sollte.

Ich meine Beschleunigung hat der Motor wie eine Wanderdühne und endgeschwindigkeit gerade mal 186km/h auf gerader Strecke.
Das ist nicht mal im Ansatz POWER..?!?


Würde nicht so einen in meinen Augen Schwachsinn ins profil Schreiben.
SDI reicht doch volkommen. Vor allem wenn Du anscheinend nicht einmal weißt was das Kürzel nun heißt.


Ansonsten googel das doch mal bevor du irgend was in dein Profil schreibst..

Und:
Zitat:

- Dieselendtopf(gehört der dazu;=))



Auß Erfahrung kann ich dir sagen:
Ja der Diesel Endtopf ist beim SDI schon ab Werk verbaut und war kein Extra.

Ich habe bei mir einen GTI MSD verbaut so ist er schön laut und 10km/h schneller da die Abgase besser raus können..


Mal jetzt ein Off Tonic!
Hättest du gut geguckt hättest du gesehen das wir beide die gleichen drin haben!
Also mir wurde hier gesagt das es ein Saug Diesel ist!
Na gut man redet auch das mein 60PSler Benziner mehr abzug als ein Diesel hat! Aus meiner Erfahrungen! Sage ich dazu Schwachsinn!
Habe damit sogar ein 75PSler liegen gelassen an der Kreuzung!

Du andere Fahren ein ATU ESD aufn Diesel! Aus einem Diesel kann man auch Sound rausholen ausser beim TDI das ist eine andere geschichte!

Ich schaffe mit mein SDI 160KM/H mit 175er gerade strecke ohne Bergab!

Grüße


Seid wann hast du nen Benziner?
Dachte du hast nen SDI? Ach ich komm nicht mehr mit und geh jetzt erst mal Vodka Tonic saufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Seid wann hast du nen Benziner?
Dachte du hast nen SDI? Ach ich komm nicht mehr mit und geh jetzt erst mal Vodka Tonic saufen


Habe ein SDI 60PSler!
Habe damit ein Polo 6n2 mit 75PSler abgezogen!

Das liegt nicht an der Karre sondern am Fahrer!



Zitat:

Na gut man redet auch das mein 60PSler Benziner mehr abzug als ein Diesel hat! Aus meiner Erfahrungen! Sage ich dazu Schwachsinn!
Habe damit sogar ein 75PSler liegen gelassen an der Kreuzung!


Das lass ich mal lieber so im Raum stehen..
Ich hab mit meinem nicht mal ne chance gegen einen ALL Motor weil der einfach weiter drehen kann und einiges leichter ist.
Meine Freundin hat einen 1,4L APQ und der geht im gegensatz zum SDI wie sau.

Der AKU ist sicher ein guter Motor ..
Aber wo hast Du damit einen AEE oder AEA liegen lassen?

Hatte der Startprobleme oder stand der in der Abbiegespur und hatte noch rot.

Das kannste echt jemand anderem erzählen.
Ich hab vom 50PS MPI über den AJV und nebenher der AKU so ziemlich alles gefahren.


Wenn Du dir aber sicher bist das du ihn hast liegen lassen.

Schmeiß deine Ausbildung und meld dich auf der Rennstrecke an.

Grüße


FUN.jpg
FUN.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


Das lass ich mal lieber so im Raum stehen..
Ich hab mit meinem nicht mal ne chance gegen einen ALL Motor weil der einfach weiter drehen kann und einiges leichter ist.
Meine Freundin hat einen 1,4L APQ und der geht im gegensatz zum SDI wie sau.

Der AKU ist sicher ein guter Motor ..
Aber wo hast Du damit einen AEE oder AEA liegen lassen?

Hatte der Startprobleme oder stand der in der Abbiegespur und hatte noch rot.

Das kannste echt jemand anderem erzählen.
Ich hab vom 50PS MPI über den AJV und nebenher der AKU so ziemlich alles gefahren.


Wenn Du dir aber sicher bist das du ihn hast liegen lassen.

Schmeiß deine Ausbildung und meld dich auf der Rennstrecke an.


Du ich habe auch einige Karren gefahren!
Das war die Karre eines Kollegen! WIr haben mal um die Wette gefahren!
Keine Ahnung was er fürn Motor hat!
Ich brauche nicht zulügen! Was ich geschafft habe das sage ich auch

Nach meiner Ausbildung kann ich Rennfahrer werden!
Davor will ich Friseur werden

Grüße


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