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3F ist viel langsamer geworden

naja kann man den den 100 zeller an stelle des kat LEGAL einbauen ? also eintragen lassen ?
weil die norm wird ja dadurch sicherlich verschlechtert oder?



Normal schon. Man sollte sich nur überlegen ob das Sinn macht! Denn mehr als Sound bringt nen 100CPSI Kat am 3F nicht!


Zitat:

eben raus damit, lasst doch einfach den leeren kat drunter


Wenn ich sowas schon lese, bekom ich Pimpernellen

Der Kat bleibt drunter! Baut den aus und pustet ma richtig durch, also Preßluft.
Wenn das Ding leer machst, hast Leistungsverlust durch die Verwirbelungen in dem kegelförmigen Zylinder.

Des weiteren ist das Steuerhinterziehung.




Zitat:

Und zum Thema, gefragt war der 100-Zeller-Metallkat. Ein 400-Zeller würde den Kat ersetzen können, so habe ich gehört.


Ich hab auch schon viel gehört...

Fakt ist: Der 100CPSI packt sogar Euro 3. Fahren genug beweise auf der Straße rum... AGU Motor z.B.

Warum sollte dieser Kat Euro 3 schaffen aber bei Euro 1 schlapp machen?

Leute zieht euch mal die Windeln aus...

Immer diese schwachsinnigen Diskussionen... einfach mal Suche benutzen und feststellen dass solche Themen nix neues sind!


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