vw teilemarkt

ist er das nun der neue GTI?

naja ich finde die tsi's auch nicht so toll aber nicht wegen den fahrleistungen sondern weilse einfach nach nix klingen! ... abgehen tuen die dinger schon ordentlich! das downsizing ist ja ok aber dann sollen sie doch bitte auch mal soundtechnisch was entwickeln! audi hat doch nun schon de rechte an dem aktivsound-auspuffsystem! dann sollen sie doch mal los machen!
naja aber an sich ist der neue gti doch ne echte augenweide! vor allem von vorn! ich glaube so einer wird in 1-2 jahren mal in meiner garage stehen!
was ich allerdings nicht hoffe ist das sie den gti genau wie den ibiza cupra nur mit nem dsg anbieten! dann fällt er nämlich aus der wahl heraus! ich will selber schalten wie jeder andere sportliche fahrer auch!



gelöschtes Mitglied

    Der neue Polo GTi ist nen geiles Teil !
    Aber bei nem Kaufpreis von gut 24.000€ würde ich eher 3000€ drauflegen und zu nem Golf 6 GTD tendieren

    allerdings wirkt die Front ne ecke Agressiver als die vom normalen 6R


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen