vw teilemarkt

Sicherung kommt bei Zigarettenanzünder

naja weil er halt meinte (wie mk² gesagt hat) das er die amp ,kiste?, radio und zig anzünder an der leitung angeschlossen hat... und das man da keine endstufe anschließen kann ist klar... deswegen wundert es mich wie er es meint

Zitat:

und das man da keine endstufe anschließen kann ist klar...

mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig, habe ich selbst mal erlebt das das einer hatte ^^

Oha und dann am + warscheinlich noch ohne sicherunug und dann wundert er sich, das das auto brennt

Jayzen
  • Themenstarter

NEEEEEIN ich hab mich falsch ausgedrückt
die amp hab ich natürlich nich am zig. sondern da wo sie auch hingehört, meinte jetz an zusätzlichen technischen kram hab ich radio, amp und eben diesen atu-zig.
und an der letung vom zig. selber hab ich nix angeschlossen
wollt es heute noch mitn naviladegerät probieren aba habs nich gefunden, mal sehen vllt klappts ja morgen und ich sag dann bescheid

Naja sonst fahr doch mal ebend am schrotti vorbei und nehm dir nen neuen anzünder mit außerdem rauchste so weniger, dann haste mehr geld für deinen polo

Jayzen
  • Themenstarter

Zitat:

außerdem rauchste so weniger, dann haste mehr geld für deinen polo

Gutes Argument
naja hab den eh nur dann gebraucht wenn gerade kein Feuerzeug irgendwo im Auto rumgeflogen ist, hoffe nun nur dass es nich an der Steckdose liegt

EDIT: Habs mal ausprobiert un das Naviladegerät funzt ohne dass die Sicherung kommt also lags wohl an dem hässlichen Zigarettenanzünder von A.T.U.

Antworten erstellen