vw teilemarkt

Innenraum teppich Lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, da ich im Innenraum meines 6N mit dem Grauen Teppich absolut nicht zufrieden bin, hab ich mir überlegt ihn zu färben, am besten schwarz.

Gibts dafür extra Spray? oder gibt es diese Teppiche eventuell schon in schwarz?

Ich meine den fußbodenteppich oder wie das auch immer heißt

Guck doch am besten mal auf nen Schrottplatz nach nem schwarzen Tepich, könnte vieleicht etwas mehr als die Farbe kosten aber dafür ist das dann sauber!

hab mir auch einen vom schrottplatz geholt, hat mich 20 € geklostet und dann hab ich ihn halt erst mal richtig sauber gemacht...
jetzt sieht er dafür wieder aus wie neu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, naja das mit SChrottplatz is mir auch eingefallen, werde da mal die Augen offen halten.

Als Alternative wenn das mit dem Schrottplatz nichts wird, werd ich bei VW Bestellen...

THX for Help

gibt es denn auch sprays mir den mann lackieren könnte

also bevor ich den teppich lackiere, würd ich einen vom schrott holen!

Ich habe schon 2stück nach und nach geholt. erst den hell grauen 6n teppich. kein brandloch etc. auf meiner arbeit sauber abgedampft und neu war er
Der Teppich hat mich 7€ gekostet!

Und vor ca 4Monaten hab ich mir den schwarzen 6n2 Teppich geschnappt für 9€

Was ist denn an dem 6N2 Tepich so anders als an einem (in schwarz ) aus einem 6N

Zitat:

gibt es denn auch sprays mir den mann lackieren könnte

Spray`s nicht, aber wenn du eine gute Waschmaschine hast, dann kannste die Fußmatten auch dort färben!

polotreff.de
#9 - 23.02.2010teppich lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/47718
Antworten erstellen