vw teilemarkt

Bastuck Komplettanlage 6R

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Jungs

Wollte euch mal fragen was ihr so von der Anlage bzw. dem Angebot hier haltet. Habs grade durch Zufall auf eBay entdeckt

eBay - > 250564958111

Fahrzeugtechnische Grüße

beN



Hey,

was soll man davon halten?:P

Bastuck ist seeehr geil. Hatte ich bei mri auch drunter Wenn es mal freigebrannt ist klingts Porno. Am Anfang (also bei einer neuen Anlage) ist es weder zu laut noch zu leise. Dezent halt, wird aber mit der Zeit schön kernig/brummig laut. Mir hats gefallen =)

Zum Preis, nichts besonderes. Weder schnäppchen noch überteuert^^


Kann mich nur anschließen

Allerdings muss ich sagen, je größer der Motor, desto geiler kommt Bastuck!

Beim kleinen Motor lohnt sich die Bastuck in meinen Augen nicht, da kommt man mit günstigen Alternativen besser weg

Aber dann kann man natürlich nicht sagen "Ich fahre Bastuck"

Mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haha ja der Satz ist geil xD

Hab gesehen das es von FOX (sagt mir persönlich nichts) auch ne Anlage gibt ab KAT für 444€

beN


Naja Fox ist meiner Meinung nach jetzt vom Klang her nit so dolle^^ Werde mir aber im Sommer auch eine Bastuck-Anlage zulegen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja deswegen weiß ich auch nicht wie sie klingt :(

Denke auch das ich mir die zulegen werde


haha du brauchst doch keinen bastuck
hast doch nen durchgehendes rohr
aber bei einem neuwagen würd ich das nie im leben machen aber is deine sache


polotreff.de
#8 - 25.02.2010bastuck teilegutachten für komplettanlage was bringt ne bastuck komplettanlage polo9n abe polo 6r polo 6r hifi bastuck komplettanlage komplettanlage für polo polo 6r anlage auto hifi komplettanlage 6 n polo bastuck polo 6r
Antworten erstellen