also ich hab mal mit überausvollgeknalltem tank
und ausschließlich land und autobahn früh schalten viel rollen bla das ganze sparkram
870km geschafft dann war er aus xD
ich hab auch ncih schlecht geguckt muss dazu sagen war im sommer und hab es bis jetzt nich wieder geschafft da man doch sehr als verkehrshinderniss umherhampelt
aber es geht xD
500 euro und ne kumple von dir? Das kann so aber nicht stimmen^^
Komm mit einer tankfüllung, ca 40l knapp 450km weit kommt drauf an, autobahn voll gas 180 werden es vlt. nur noch 300km^^
also 550 bei nem kollegen ist schon viel.
also wie gesagt...zu teuer und erst recht beim kolegen! für das geld kauf ich mir nen ander polo 2f und fertig
^^ oder halt dann in deinem falle motor umbauen wenn deiner noch top ist =)
ps: ich schaff 400km ![]()
--->ok...G40
mfg benny
GOTT SEI DANK ER LEBT. Es war das thermostat wo ich beim letzten wechsel es mit der einen schraube zu gut gemeint hatte und luft ins system kam wodurch die kocherei begründet war. Heute Wapu un Zari gewechselt und das thermostat gemacht und jetzt läuft er wieder.
Hallo!
Na dann,nochmal Glück gehabt.Gratuliere ![]()
Aber KD mit allem Drum und dran selbst machen ist keine alzu grosse Schwierigkeit.
Musste ich damals auch einen Tag vorm GTI Treffen am 1er Golf machen..ging in einer Nacht und am nächsten Tag lief wieder alles reibungslos.
War hier aber ja Gott sei Dank nicht der FAll ![]()
Neuer Motor wäre sicher ne Möglichkeit aber mehr Ps bedeuten auch langfristig höhere Kosten wegen höherer Versicherung.
Auf ein langes Leben deines Autos!
LG Jürgen
und bei nem motorwechsel würd ich den motor erstmal grob überholen, ned das der gleich mit defekten dichtungen anfängt
motorwechsel mit überholen und eintragen, mehr steuer, evtl mehr versicherung........ob des billiger wär als kopfdichtung?
vorteil mehr leistung