vw teilemarkt

Innenspiegel verdeckt Sicht

gelöschtes Mitglied

    Also mein Geschmack isser auch nicht mich stören ungemein die eckige Stoßstange wobei beim Polo die schön glatt ist also diese 2 ecken vorne am Golf -.-.

    Ja das sie den Innenraum halt schei*e finden und nicht zurechtkommen Grade bei kleineren Personen (wie du schon sagtest) und halt Fahrkomfort etc. bin ja in der Werkstatt da bekomme ich das nur so am Rande mit aber halbe Hof is voll mit den Dingern



    ja das ist echt ein witz, was die da gebaut haben! ein bekannter von mir fährt fahrschule auch mit dem golf 5 und er hat auch gesagt, das die schüler nicht klarkommen mit dem wagen...


    Hey Leutz,
    hoffe, es geht gut!
    Bin seit seit fast 2 Wochen stolzer Polo Besitzer und habe (zum Glück) bisher noch kein Knarren oder Knacken bemerkt... habe schon fast 1200 Kilometer runter, da ich ihn beruflich brauche.
    Noch mal zu dem Spiegeproblem; mein Polo hat den Regensensor und bin echt froh, dass mir die Sicht beim 'nach rechtsfahren' nicht versperrt wird! Nur was mir aufgefallen ist, dass, wenn ich an der Ampel stehe, ich mich immer etwas ducken oder strecken muss, da mir der Spiegel die direkte Sicht auf die Ampel nimmt. Ich bin ziemlich klein (1,66 m) :( - naja, was willste machen.
    Mein Problem ist eher das Einparken... ich persönlich finde, das die Sicht nach hinten nicht gut ist.
    Aber, das sind Probleme, mit denen ich leben kann. Und mit Übung und Geduld werde ich das Einparken auch noch hinbekommen!
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit euren Polos, so wie ich ihn habe!
    VGs



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi chillgirl!
    ich setzte mich letzthin beim händler in nen polo mit regensensor (meiner ist auch damit bestellt) und siehe da...bei dem is der spiegel am gehäuse des sensors befestigt und somit etwas höher!
    was die sicht zur ampel betrifft....ja das is halt auch ne gewohnheitssache, ich muss mich da noch mehr bücken...oder die freundin sagt mir wenns grün wird! lol
    was die sicht nach hinten betrifft...so ist der polo nicht der einzige mit dem problem...aber auch da hast recht, bin sogar als erfahrener fahrer froh um den rückfahrwarner! lach nichts desto trotz is der polo einfach das beste was der kleinwagenmarkt grad hergibt....ich fuhr so ettliche kleinwagen, da is dies besser, dort is das schlechter usw....aber der polo is einfach gut und geil!


    Hey mrlink,
    ja ne, der Polo ist schon ein geiles Geschoss!
    Wann kriegste denn Deinen Polo mit Regensensor? Damit Du dann endlich angenehm fahren kannst
    Mein Polo hat leider keinen Parkassistenten... aber den könnte man doch evtl. noch nachträglich einbauen lassen, oder?
    Gruß, Chill


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    huhu chillgirl
    also meiner soll nächsten montag in spanien gebaut werden und erfahrungsgemäss dauert es dann knappe 3 wochen bis zur auslieferung! *nervössein*
    also ich kann diesen rückfahrwarner echt empfehlen...es hilft wirklich ungemein und schont vor allem das eigene porte-monnaie!
    ja das kannst du nachträglich einbauen lassen, gar kein problem. soviel ich weiss hat der vw händler sogar bausätze, die passen jeweil zu den modellen. musst mal fragen gehen. oder willst es selber machen oder machen lassen?

    hier noch ein link was ich eben fand:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oh mrlink,
    danke für den Link, sehr nett von Dir!
    Werde es dann "selbst" einbauen (oder wohl eher mein Freund der kann nämlich sowas).
    Als nächstes kommt aber erstmal ordentlicher Bums in Auto... freue mich schon.
    Du Ärmster, musst noch sooo lange auf Deinen Polo warten, ich weiß, wie lange die Zeit dauern kann, aber Du weißt ja, wofür es sich lohnt...
    Wünsche Dir was,
    Chill


    gelöschtes Mitglied

      Was meinst du mit Bums ? xD

      Wenn du keine PDC hast kannst dir einfach ne billige ausm Internet hohlen gibts schon für nen Appel und Ei und baust die einfach ein dann brauchst nich die Arsch teure von VW kaufen.

      Die Stoßstange hat extra schon von innen die Makierungen wo die sensoren hinkommen, das heißt Stoßstange ab, Loch bohren und Sensor rein^^ und halt anschliesen aber is ja auch kein Thema. R-Leitung und halt +, -

      Grüße beN


      Ich musste Feststellen, dass bei mir die Sicht auf Ampeln etwas verdeckt wird, hat VW wohl bei den neueren Modellen so gemacht auch wenn es bei mir kein Polo ist.

      mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen