vw teilemarkt

Zusammenbau Nocke mit Kopf

Gut gut...

Dave-KL
  • Themenstarter

soooooo kopf ist fest,und nocke auch........hoffe mal das sie SO richtig drin ist?!?!?! und steht im OT!

DSCI0118.JPG
DSCI0118.JPG
DSCI0120.JPG
DSCI0120.JPG

jo sieht doch gut aus jetzt nurnoch den riemen drauf, die anbauteile dran und fertig^^

mfg

Dave-KL
  • Themenstarter

ja ich habe einfach die alte nocken oben drüber gehalten SO als wenn sie auf OT WÄRE,und habe dann die schrick so optisch reingelegt.
trotzdem muß ich nochmal die brückenteile ein wenig lösen,weil ich sie ohne drehmoment angezogen habe, sondern nur richtig gut handfest......mein drehmoment geht erst AB: 10NM los nur die schrauben brauchen nur 6NM und einmal 90 grad jewalls.

Eine letzte frage habe ich noch......zwischen nocke und verteiler, kommen da dichtringe dazwischen? oder nur der grüne dichtring am verteiler?
gruß

soweit ich das in erinnerung habe sind da 2 verbaut ein kleiner und ein grosser!

mfg

Dave-KL
  • Themenstarter

am verteiler DIREKT?

Zitat:

am verteiler DIREKT?

gute frage dazu müsste ich es vormir haben is schon bissel her das ich das gemacht hab^^

aber du hasst es doch abgebaut dann würd ichs auch so wies war wieder zusammenbauen^^

mfg

Dave-KL
  • Themenstarter

klar normal schon,nur nach gut 5 Monaten vergißt man das auch schonmal wieviele dichtungen wo waren

Antworten erstellen