vw teilemarkt

FFB mit Horn

Axy4711
  • Themenstarter

Hallo, Polofans,
besteht die Möglichkeit, bei meinem neuen 6R die FFB mit Akustik zu nutzen. Also, dem Polo vorgaukeln, dass er in den USA zugelassen ist.
Ich finde dieses kurze Anhupen beim Betätigen der Fernbedienung einfach geil. Bei meinem alten Golf V ging es nicht, weil ich keine Alarmanlage hatte. Nun habe ich einen Polo mit Alarmanlage. Wer kann helfen? Mein Händler mauert......
Gruß



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Das geht, über die Geführte Fehlersuche. Nennt sich Akkustiche Rückmeldung beim Ent bzw. Verriegeln.

    Beim Öffnen hupt und Blinkt er 2 mal kurz beim Schliesen einmal kurz.

    Grüße beN
    http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=111658


    Axy4711
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das geht, über die Geführte Fehlersuche. Nennt sich Akkustiche Rückmeldung beim Ent bzw. Verriegeln.

    Beim Öffnen hupt und Blinkt er 2 mal kurz beim Schliesen einmal kurz.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Eine Frage noch - Musste ich nun einen Polo mit Diebstahlwarnanlage bestellen, um die akustische Rückmeldung aktivieren zu können oder bin ich einem Experten auferlegen?



    gelöschtes Mitglied

      Hallo Axy

      Kla kein Ding

      Ich bin mir da nicht ganz sicher .. einfach mal schaun ob man es codieren kann wenn er sagt "Verbindung nicht herstellbar" oder sonst was dann geht es nicht. Ich glaube aber das man für sowas die DWA braucht.

      Grüße beN


      polotreff.de
      #5 - 01.03.2010ffb für plo 6r vw polo 6r codieren golf 5 ffb horn
      Antworten erstellen