vw teilemarkt

Bra

boh die alten nerv mix extrem ich steig aus dem Auto und die gehen dreist an den Wagen macht Fotos von den scheiniß und glotzen paar Minuten lang auf die spiegeldreieke und meine navihalterung am liebsten würden ich die Leute dann fragen ob die sich verlaufen haben, ich mein da ist ja nicht mal was besonderes dran

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAHAHAHAHA

ich kauf mir keine Voll BRa hab ja dann nur probleme mit den alten ^^

gelöschtes Mitglied

jetzt fahre ich auch mit makrolon scheinwerferschutzblenden (mann ist das ne wort .)

oder es kommen so 16 jähre jungs mit roller angefahren und fragen " wie viel PS hat der "

ich 125 ps ist ne GTI

oder mit mein japan modell 6n2 spiegel die elektrisch anklappen .

Leute gibs.

image_9da0ddbb4e7eef
    image_9da0ddbb4e7eef

o ja die Kadis sind auch echt schlimm ich wechsle nur ein Birne und da mach ich am liebsten die Front ab da kommt jede Minute einer und stellt do ne dumme frage, ist der Wagen neu, ist das Auto Kaput oder mein absolutes Favorit wieso machst du den das Auto Kaput ..

EDIT:
    Die blenden hab ich mal auf nem gelben 6N2 GTI gesehen sieht Hammer aus,
    aber was ist das eigentlich für ne schutzblände wird die an die Scheinwerfer geklebt und somit dauerhaft oder kann manns bei Bedarf wieder abmachen

optik is doch egal solang der lack geschützt is,die blicke sind toll wenn man mit dem gti und der komplettbra an einem auf der linken spur vorbedonnert

gelöschtes Mitglied

Haubenbra finde ich echt hübsch, macht auch was her.. und ist nicht zuu protzig..

N Full-Bra ist nicht jeder Manns Sache.. meins auch nciht..
      Sicherlich für Autobahn gut, aber ansonsten wäre das überhaupt nicht mein Fall...

Ich hoffe für dich du wirst dein passendes finden, was dir gefällt und deinem Wagen gut steht...

Zitat:

EDIT:
      aber was ist das eigentlich für ne schutzblände wird die an die Scheinwerfer geklebt und somit dauerhaft oder kann manns bei Bedarf wieder abmache

sind wie schon gesagt macrolonschutzscheiben aus kratzfestem kunststoff die werden obe3n an die scheinwerfer halterung geschraubt und unter den scheinwerfer geklemmt,sind ganz schnell zu tauschen,eigentlich so gut wie nicht mehr zu bekommen,falls du dennoch an einem neuen paar intresse hast dann könnte ich dir da helfen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
        EDIT:
        aber was ist das eigentlich für ne schutzblände wird die an die Scheinwerfer geklebt und somit dauerhaft oder kann manns bei Bedarf wieder abmache

sind wie schon gesagt macrolonschutzscheiben aus kratzfestem kunststoff die werden obe3n an die scheinwerfer halterung geschraubt und unter den scheinwerfer geklemmt,sind ganz schnell zu tauschen,eigentlich so gut wie nicht mehr zu bekommen,falls du dennoch an einem neuen paar intresse hast dann könnte ich dir da helfen

Genau sind schnell dran oder abzumachen .

@marec6n2
        HAste noch ne satz neuer rum liegen

marec kann ja fast alles besorgen meine In.Pro hab ich auch nur dank im vor nem Jahr bekommen

Zitat:

marec kann ja fast alles besorgen meine In.Pro hab ich auch nur dank im vor nem Jahr bekommen

stimmt du warst das ja der damals ,was würdest du nur ohne mich machen

Zitat:
        @marec6n2
        HAste noch ne satz neuer rum liegen

könnte sein

Antworten erstellen