vw teilemarkt

Wie breit ist euer Blendkeil

hatte in meinem steilheck damals unten und oben 20cm.. Panzerfeeling pur,warn aber durchsichtig..aber den grünen hats nicht ganz gefallen..da musste dann leider alles vor ort ab :'(

also mein keil is an der breitesten stelle 22,5 und die kleinen günen männchen mit den lustigen lichtern auf dem dach haben noch nich gemeckert.....

050.jpg
050.jpg

will auch

aber des ist doch voll der akt die reinzukleben oder?

hab bei meiner sonnenschutzfolie hinten aufgegeben jetzt wirds dieses jahr von nem kumpel gemacht

gelöschtes Mitglied

des is ganz einfach. also meine waren immer außen drauf...

Rostimlack
    • Themenstarter

Das ist echt net schwer! Aber wie isn das habt ihr die mit Spüliwasser drauf gemacht wenn die selbstklebend waren oder nur so geklebt?
    Der Aufklebermensch hat es bei einem mit dem zeug gemacht aber ich weiss nicht ob das ne spezielle Folie war?!

also ich habs machen lassen hab dafür 15 eus bezahlt bei nem profi da war ich auf der sicheren seite...

gelöschtes Mitglied

die sind immer selbstklebens. und wenn du keine blasen oder knicke drin haben willst musst es mit spüliwasser machen. würd i a nur so machen weil du ihn dann so verschieben kannst wie du willst. ohne wasser kriegst den ned hin!

Antworten erstellen