Hey!
Ich hätte mal ne frage! Vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich richtig gut mit den TÜV Angelegenheiten auskennt.
Deswegen wollte ich mal fragen ob das gehen würde, das man sich in die mitte unter dem kennzeichen zwei große also bzw. lange tagfahrlichter setzt und links und rechts aussen neben den nebelscheinwerfer auch noch zwei kleine setzen darf?
wäre das wohl zugelassen oder müssten da spezielle vorkehrungen geschaffen werden ?
Ich wollte das nämlich gerne mal tun weil ich eigentlich nicht mich von den großen trennen wollte sondern lieber gleich 4 stück aber ist das wohl möglich ?
Ansonsten würd ich nämlich die Langen verkaufen und mir dafür kleine holen weil ich gerade bei den abmaßen erst mal bemerkt habe das meine zu dicht nebeneinander sind.
aber niemand hat bis jetzt was gesagt das ich die unter dem kennzeichen zusammen habe
kann ja sein das jemand davon ahnung hat
Bedanke mich vorraus
Liebe Grüße
BigSasch
halt ich für unwahrscheinlich, verändert die lichtsignatur zu stark....und da verstehn die jungs keinen spass mit ![]()
ja das dachte ich mir ja schon aber ich hab schon große Geländefahrzeuge gesehen die 5 so kleine LED Einheiten für sich nebeneinander hatten.
aber widerrum fand ich es auch ein bisschen scheiße von den herstellern meiner jetzigen Tagfahrlichtern mir nicht mal irgend wie zu zeigen, wie ich die anbringen darf und wie nicht.
Moin, dazu habe ich in dem Shop wo ich immer LED´s kaufe , diese hier gefunden. Schaut selbst und sagt eure Meinung. Ich überlege mir die jetzt zu besorgen. http://cgi.ebay.de/LED-10mm-TAGFAHRLICHT-der-HAMMER-TFL-Taglicht-a-Modelle_W0QQitemZ180477049837QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a05453bed&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die haben keine Zulassung![]()
Die Bilder wo die angeblich am Wagen verbaut sind sind definitiv nciht wirklcih did die er dort anbietet.
Da kommst schon fast günstiger bei weg wenn du selbst llöten kannst![]()
Zitat:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=180477049837 (*)
Diese einzel LED Lösung gibts von Hella.
Die mit den einzelnen LED TFL mit mehreren LED's kriegst bei ebay.
@Sky, da hast du schon recht, dass das einfacher ist selbst zu löten. nur die Befestigungsclips, die großen LED´s und der Preis macht mich nachdenklich. Die sind einzeln platzierbar und dachte die evtl. auch nicht als TFL zu nutzen. Ärgelich ist auch wegen der Zulassung. Steht nicht so wirklich was dabei, das stimmt.
Interessant sind sie aber finde ich.