vw teilemarkt

Lackieren mit Spraydosen

danke ist alles höchstinteressant
hab aber gestern mit nem kumpel gesprochen der is seit 3 jahren jetzt lackergeselle
wir machens so ich schweiße und sorg für material in der lackererei die für unseren betrieb immer lackiert und er lackt mir das mit pistole dann bekomme ich auch meinen farbton hin
auf verzinnen möchte ich verzichten machen wir im betrieb nach unfällen auch nicht mehr und audi wünscht ja sogar das darauf verzichtet wird und jetzt lieber mit orginal audi faserspachtel gespachtelt werden soll
ich nehme mal an für direkt über dem blech werde ich diese rostschutzgrundierung nehmen ist nicht zum schweißen oder so nur eine grundierung 2k die anscheinend gut für rost schützt dann werde ich spachteln und den rest übernimmt mein kumpel

VW/Audi nimmt einen Metallspachtel.. es wird auch nicht mehr verzinnt ist vorgabe vom Hersteller.

sag ich doch
ich arbeite ja schließlich bei vw/audi

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

was ist denn das für ein metallspachtel, bei dem man aufs zinn verzichten kann?

also ich hab damit noch nie gearbeitet wir geben dioe karre dann in die lackiererei und die arbeiten dann damit
aber audi gibt vor was das für einer sein soll is arschteuer das zeug
soll viele vorteile zu zinn haben, kann dir aber leider keine weiteren auskünfte geben da ich es nur von nem mitarbeiter gehört habe der den lehrgang gemacht hat

Antworten erstellen