Moin Manu,
also mit der ersten Farbkombi Matt schwarz und rot zumindest so wie du es da geschrieben hast ich find das kann nicht ausschauen.
Mattschwarz wenns richtig eben und vernünftig lackiert ist finde ich sehr geil auch wenns schon viele haben, oder halt nen anderen matten lack.
Karosserie in matt, evtl wenn du dann auf oldschool machen willst rote pinstripes. ode auch je nach dem was für felgen drauf sollen die auch in matt schwarz und mit dem besagten rot absetzen.
sowas käme cool.
Kawa Grün find ich persönlich auch nicht so toll... fand ich aber noch nie.
Hey...
Danke für die Tips.
Im endeffekt wird sich kurz vorher entscheiden welche Farbkombi es dann wird.
Bin mir über Retro auch noch nicht so ganz sicher bei der Karosse...
Könnte auch im 90iger Retrostil gut aussehen.
Naja....kommt zeit kommt rat...
Dieses Jahr wird eh erst mein weißer Steili fertig gemacht und nebenbei fange ich an die andere Karosse schonmal zu schleifen und zu cleanen....
Hätte nie gedacht das es so schwer werden würde die richtige Farbe für die Karosse zu finden..... Wer die Wahl hat.....
Werden sehen was das noch so für Früchte treibt.
Vielleicht auch ne Trendfarbe wie Schokobraun mit Hellbraunen Highlights....
Ach ich weiß es noch nicht....Werd heute abend mal in die Halle samt meiner RAL Farbskala und ner Kiste Bier verschwinden... Vielleicht hilft ja Meditation...
Lg
Manu
Zitat:
Mal nebenbei.... Weiß einer wie man einen Normalen Scheibenwischer als "1 Arm Wischer" umbaut ?
richtig, genau das meinte ich...
wenn du ihn lacken lässt dann vernünftig und nicht matt schwarz und rot.. geht garnicht..
So als kleine info am Rand...
Der Karren geht jetzt in Teilen weg.
Wird mir doch zu viel mit 2 Polo´s....So viel Geld kann ich gar nicht verdienen wie ich bräuchte um beide Auto´s fertig zu machen.
Konzentriere mich lieber auf 1 Projekt und mache das lieber anständig.
Wer also Interesse hat an den Dietrich RS Stoßfängern ( auch einzeln ) Türen mit gecleanten Spiegeldreiecken in Blech, Teilcleane Heckklappe mit entriegelnung von innen, Blaukeil Scheibe, Gebördelte Kotflügel oder die Restliche Karosse samt eintragungen der meldet sich bei mir per PN.
Recht schönen dank für die aufmerksamkeit
Lg
Manu